Falsche Erfahrung
Falsche Erfahrung
Hallo,
Kann man sich gegen den Zauber falsche Erfahrung irgendwie schützen?
Ich verliere dadurch dauernd XP, in der Goldmine von Konlir. Mir sind schon 20XP verloren gegangen, was für einen starken Spieler zwar keinen Verlust darstellt für mich aber schon.
mit freundlichen Grüßen Freezy
Kann man sich gegen den Zauber falsche Erfahrung irgendwie schützen?
Ich verliere dadurch dauernd XP, in der Goldmine von Konlir. Mir sind schon 20XP verloren gegangen, was für einen starken Spieler zwar keinen Verlust darstellt für mich aber schon.
mit freundlichen Grüßen Freezy
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
ein "suchti" braucht für 20xp 1oder 2minFreezy hat geschrieben:Wenn ich ein Suchti wäre, hätte ich 20XP auch schnell zusammen halbe Stunde längstens.

und wenn du nur gold machen willst können dir doch die xp egal sein?

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- insanus
- Klauenbartrein
Mit der Jagd verdienst du nicht nur weit mehr als in der Goldmine, damit bekommst du auch XP. So als Tipp am Rande. 
Na ja, du kannst den Anwender mit ein paar bösen Zaubern belegen, aber schützen kannst du dich nicht. Ist halt das Risiko der Mine.

Na ja, du kannst den Anwender mit ein paar bösen Zaubern belegen, aber schützen kannst du dich nicht. Ist halt das Risiko der Mine.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Bohnenjunge
na punkt 2 und 3 sind ja wohl sein bierNefarian hat geschrieben:1) Nein, man kann sich nicht davor schützen.
2) Was machst du an der Goldmine wenn du etwas gegen der Verlust von 20 XP hast?
3) Warum hast du was gegen der Verlust von 20 XP? Das ist nun wirklich nicht viel, egal ob 1 XP oder 100.000 XP

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Troop
- Kopolaspinne
Heul nich so rum, geh jagen! So bekommst du nich nur deine 20xp zurück, sondern auch mehr
. Wenn du wegen solchen Kleinigkeiten rumheulst, dann bist du in freewar falsch
Kannst ja auch mit unter 50xp sieben gehen, dann verdienste zwar auch sehr langsam Geld, bist aber sicher 

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Bohnenjunge
naja das variiert ja wohl eherTroop hat geschrieben:Heul nich so rum, geh jagen! So bekommst du nich nur deine 20xp zurück, sondern auch mehr. Wenn du wegen solchen Kleinigkeiten rumheulst, dann bist du in freewar falsch
Kannst ja auch mit unter 50xp sieben gehen, dann verdienste zwar auch sehr langsam Geld, bist aber sicher

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^