ich stell hier mal einen Vorschlag eines meiner Clan-Member online:
Die Meldung des Ein- und Ausgangs von items bekommt leider nur der Clanchef und der ist meist mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Der kann verständlicherweise nicht überall sein und an alles denken. Darum mein Vorschlag, wie wäre es, wenn der Clanchef einen Verantwortlichen für die Clanschliessfächer bestimmen könnte, der zusätzlich die Meldung bekommt. Der kann dann immer schön alles kopieren und hat den Kopf frei für die eine Sache. Der Clanchef muss ja auch delegieren und das wär ein Schritt dazu! So, wie man einen Diplomaten während des Krieges bestimmen kann.
Wahlweise, um nichts neues einzuführen, könnte man auch dem Co-Leader die Meldungen anzeigen.
Clanschließfächer
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Das ist meiner Meinung nach unsinnnig.
Denn ein Clanleader hat nicht sooo viel zu tun und ist wiederum ein Spieler wie jeder andere.
Wenn er die Nachricht erhält soll er es in die Clannachricht schreiben, denn so werden alle im Clan davon informiert, den Spieler wenn er on ist dran erinnern oder eben dem betreffenden einen Brief schreiben.
Das sind genug Möglichkeiten und wenn man viel Post hat kann man es sich in ein Word-Dok kopieren ohne das nachher was verloren geht
Denn ein Clanleader hat nicht sooo viel zu tun und ist wiederum ein Spieler wie jeder andere.
Wenn er die Nachricht erhält soll er es in die Clannachricht schreiben, denn so werden alle im Clan davon informiert, den Spieler wenn er on ist dran erinnern oder eben dem betreffenden einen Brief schreiben.
Das sind genug Möglichkeiten und wenn man viel Post hat kann man es sich in ein Word-Dok kopieren ohne das nachher was verloren geht

- holy knight
- großer Laubbär
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich wäre für eine Liste im Clanmenü, wo die letzten x Meldungen stehen. x ist für 1-10 Fächer gleich 10, für 11 bis 20 gleich 20 usf. Der Clanleader und der Co können diese Liste zwecks Übersichtlichkeit editieren.
Die Meldung sollte zwar bleiben (bzw auch an den Co-Leader gehen in Zukunft), aber man kann sie damit später in Ruhe nachlesen.
Die Meldung sollte zwar bleiben (bzw auch an den Co-Leader gehen in Zukunft), aber man kann sie damit später in Ruhe nachlesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.