Du kannst in 10 Welten alle 5 min am Wasserfall den Link anklicken und schwupps hast du nach 4h in Deiner Hauptwelt 300 xp mehr, so ganz nebenher...Lauranthalas hat geschrieben:hmm selbstwerben für 30 xp bissel unlogisch oder? ich mach 50 xp selbst um 30 xp zu erhalten?![]()
Andere Spieler werben geändert [W1-11]
ich find die änderung gut, nun kann ich als sieber in w2 (mit wenig gm) auch angstfrei sieben, bzw. mich später angstfrei als DSer verdingen, hab dort ja sonst nix zu tun 
als ich das gestern gelesen hab, gings mir ehrlich gesagt an die nieren
aber ich kann leute nicht verstehen, die, wie hoha, keinen n00bschutz nach XY-zeit haben wollen.
Ich finde dies sehr praktisch für nebenwelten, da ich dort immer volles banklimit hab (kommt wohl von der entschuldigung
)...
ich find es super...
auch wenn mir ne zusätzliche wahlmöglichkeit besser gefallen würde (in hauptwelt Ja, in nebenwelten Nein)
man kann jedoch nich alles haben und wenns mir nich gefallen würde, könnte ich auch aufhören
Catos(Schrankwand)
EDIT: AngelOfDark regte sich über meine vertipserle auf

als ich das gestern gelesen hab, gings mir ehrlich gesagt an die nieren

aber ich kann leute nicht verstehen, die, wie hoha, keinen n00bschutz nach XY-zeit haben wollen.
Ich finde dies sehr praktisch für nebenwelten, da ich dort immer volles banklimit hab (kommt wohl von der entschuldigung

ich find es super...
auch wenn mir ne zusätzliche wahlmöglichkeit besser gefallen würde (in hauptwelt Ja, in nebenwelten Nein)
man kann jedoch nich alles haben und wenns mir nich gefallen würde, könnte ich auch aufhören
Catos(Schrankwand)
EDIT: AngelOfDark regte sich über meine vertipserle auf
-
- Zauberer der Bergwiesen
4h mit schwubbs zu bezeichnen ist genial. bist eher der-glas-halb-voll-typ oder?Lucky hat geschrieben:Du kannst in 10 Welten alle 5 min am Wasserfall den Link anklicken und schwupps hast du nach 4h in Deiner Hauptwelt 300 xp mehr, so ganz nebenher...Lauranthalas hat geschrieben:hmm selbstwerben für 30 xp bissel unlogisch oder? ich mach 50 xp selbst um 30 xp zu erhalten?![]()

ja die änderung war anscheinend eh schon überfällig.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
-
sotrax=übermulti *lach*
sry das musste sein.. in w4 steht sotrax meines wissen ganz oben
und laut profil hat er damit abzüglich dieser XP noch 50..
womit er sich auch hätte werben lassen, ob er dies gemacht hat.. wer weiß
Catos
sry das musste sein.. in w4 steht sotrax meines wissen ganz oben
sumasumarum würde sotrax im falle des 30XPabzuges 28920 xp verlieren, nich ganz unerheblichFreewarserver 4 hat geschrieben:1. Sotrax hat 964 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.
und laut profil hat er damit abzüglich dieser XP noch 50..
womit er sich auch hätte werben lassen, ob er dies gemacht hat.. wer weiß

Catos
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Bohnenjunge
- Bohnenjunge
- Klauenbartrein
Und ich brauch dir wohl nicht erklären, wieviele Möglichkeiten es geben würde, um sich nicht selbst zu werben und dennoch derartiges zu erreichen bzw sich selbst zu werben, das aber gekonnt zu verschleiern. Sotrax sagt ja nicht umsonst, dass es unmöglich ist, eine Weltenbegrenzung für jeden Spieler einzuführenLauranthalas hat geschrieben:ja und wenn dich selbst wirbst brauch niemand 4 stunden um schwubs den ach so grossen account zu entfernen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Interessant:
Genau dies wurde von mir bereits am Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:42 am hier geschildert viewtopic.php?t=10535
"schnell reagiert" ist das also nicht wirklich
*wegradiert wegen Irrtum meinerseits*
Entschädigung gabs damals auch keine.....
wo ist der Unterschied zu dem neuen Fall ???
Genau dies wurde von mir bereits am Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:42 am hier geschildert viewtopic.php?t=10535
"schnell reagiert" ist das also nicht wirklich

*wegradiert wegen Irrtum meinerseits*
Entschädigung gabs damals auch keine.....
wo ist der Unterschied zu dem neuen Fall ???
Zuletzt geändert von Rondo2 am 31. Mär 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

*Blöd fragen* Unter welchen Namen hat er das getan?@ Rondo
Ich sehe nur Do März 29, 2007 11:15 am von Bugfix
Das man dich gekillt hat habe ich damals nicht mit bekommen, aber ich kann mich erinnern das sich ein paar Leute beschwert haben das sie mit der Meldung(von Geld und XP) zugespammt waren. Bin mir aber nicht sicher ob es vor deinen Thread(23.10.05) war oder danach.
Ich sehe nur Do März 29, 2007 11:15 am von Bugfix
Das man dich gekillt hat habe ich damals nicht mit bekommen, aber ich kann mich erinnern das sich ein paar Leute beschwert haben das sie mit der Meldung(von Geld und XP) zugespammt waren. Bin mir aber nicht sicher ob es vor deinen Thread(23.10.05) war oder danach.
Zuletzt geändert von Mars am 31. Mär 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint