Besonderer Schutz für low XP-ler
Nö bin auch total dagegen ich war ne ganze weile 0xpler und habe mit Öl gehandelt und gekocht und habe wenn ich Nach Nawor oder nach Blatenien musse auch immer die seltsamen tränke benutz, und entweder habe ich sie aus der MH gekauft oder im ZL oder aber ich hab geschrien das ich welche zu 10gm kaufe das war nie ein problem. Die Tränke bekommt man zur genüge
auch wenn man nicht ins KG kann.
auch wenn man nicht ins KG kann.
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Ich hab jetzt nicht das ganze hin und her gelesen aber bin absolut DAGEGEN.
Wenn man jetzt Öl/Sieben usw macht dann muss man auch mit 7,5k inner Bank auskommen -.-' das wäre genau so wie das Banklimit abschaffen oder die 350 GM wieder rauf oder son Dreck...
Nene wenn ich schon klein bleiben will muss ich das in Kauf nehmen ^^ außerdem gibts 1. Genug Öl-Barone die am Lager kaufen
2. Nen netten Clan suchen der einen dabei unterstütz
3. Wenn man das Geld hat Spiegel kaufen und dann kannst du auch direkt wieder verkaufen.
DAGEGEN (ui mein erstes mal
)[/code]
Wenn man jetzt Öl/Sieben usw macht dann muss man auch mit 7,5k inner Bank auskommen -.-' das wäre genau so wie das Banklimit abschaffen oder die 350 GM wieder rauf oder son Dreck...
Nene wenn ich schon klein bleiben will muss ich das in Kauf nehmen ^^ außerdem gibts 1. Genug Öl-Barone die am Lager kaufen
2. Nen netten Clan suchen der einen dabei unterstütz
3. Wenn man das Geld hat Spiegel kaufen und dann kannst du auch direkt wieder verkaufen.
DAGEGEN (ui mein erstes mal

Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Ich schreib es noch mal ganz dich und deutlioch für euch: Daher stammt meine Idee.Este Vao hat geschrieben:Meine Idee hat sich aus folgendem Grund ergeben.
Wenn man nicht auf XP aus ist sondern zB auf Öl, braucht man keine XP um da weit zu kommen (man kann Ölverwaltung trainiren und von dem Erlös des Ölturms leben).
So möchte man sich nun aber Seltsame Tränke holen um sich schneller mit 100 Fässern zu bewegen muss man ins KG oder andere beauftragen. Für das KG braucht man aber 300 XP. Daher stammt meine Idee.
Erklärung: dadurch bin ich erst darauf gekommen. aber was wird denn hauptsächlich gekocht? Kuhköpfe, Pilze und noch ein paar andere sachen die das Seltsame Gasthaus verlangt. Somit werden Gerichte wie Hasenfell-Zahnseide attraktiver. Es gibt einfach merh Variationen. Und noch dazu hat man eine neue Characterfähigkeit die einem einen Schutz beschafft, welcher auch nicht billiger ist als jeder andere den es bisher gibt, nur halt das er 15 Minuten und nciht 3 MInuten oder 30 Minute schützt.