2fragen
1.wenn man einen fernschutzzauber auf einen natla macht der noch 30min schutz hätte, wird der schutz überschrieben und hält dann 10min?
2.wird der schutz zu normalem schutz und somit auflösbar?
Schutz überschreiben
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin keiner also ists mir so ziemlich wurscht und deshalb wusste ichs auch nicht^^
thx
ich bin keiner also ists mir so ziemlich wurscht und deshalb wusste ichs auch nicht^^
thx

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- insanus
- Klauenbartrein
*rofl*
Die Sorte, die immer abbaut? Mit vollen LP, Bienen und Waffen?
Auflösung des Schutzes
Schutzauflösungen bei Natlas funktionieren im KG, dort werden die Schutzzauber aller Personen auf dem Feld aufgelöst, daher auch die der Natlas.
Wird der Schutz bei einem Fernschutzzauber überschrieben?
Nein, wenn du um 30% erhöhte LP hast und einer kommt mit 1% LP-Erhöhung bekommst du auch die Meldung, dass du die LP nicht erhöhen kannst (glaub ich). Ob es beim Fernschutzzauber auch so ist weiß ich nicht, aber sollte das nicht der Fall sein wird der Zauber quasi ignoriert da die Engine sieht, dass noch die nächsten z. B. 20 Minuten Schutz aktiv ist.

Die Sorte, die immer abbaut? Mit vollen LP, Bienen und Waffen?

Auflösung des Schutzes
Länger ist der Text nicht, den kann ja wohl jeder noch lesen. Und wie man sieht: Die Unauflösbarkeit liegt nicht im Schutz der Händler sondern in der Rasse, auf die man dieses Item nicht anwenden kann.Löst den magischen Schutz einer Person im Raum auf (ist nicht auf Natlas anwendbar).
Schutzauflösungen bei Natlas funktionieren im KG, dort werden die Schutzzauber aller Personen auf dem Feld aufgelöst, daher auch die der Natlas.
Wird der Schutz bei einem Fernschutzzauber überschrieben?
Nein, wenn du um 30% erhöhte LP hast und einer kommt mit 1% LP-Erhöhung bekommst du auch die Meldung, dass du die LP nicht erhöhen kannst (glaub ich). Ob es beim Fernschutzzauber auch so ist weiß ich nicht, aber sollte das nicht der Fall sein wird der Zauber quasi ignoriert da die Engine sieht, dass noch die nächsten z. B. 20 Minuten Schutz aktiv ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.