BBcodes zum verlinken
BBcodes zum verlinken
ich hab mal ne frage wie man einen spieler in seinem profil verlinkt (bitte bbcodes) ich finde das nirgents hier [naja bin neu xD]
mfg: Slayer
mfg: Slayer
Code: Alles auswählen
[url= hier die url von dem Spieler rein ]Name des Spielers[/url]
Und wenn du direkt ein Bild verlinken willst:
Code: Alles auswählen
[url=erst die URL von dem Spieler ][img] dann die URL vom Bild [/img][/url]

- Cappex
- Nachtgonk
Den Link bekommst du übrigens, wenn du mitm FireFox mit der rechten Maustaste auf den Spielernamen klickst, den du verlinken willst und dann auf "Link-Adresse kopieren" klickst.... dann kannst du den Link mit STRG+V z.B. in dein Progil einfügen
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
- swordsfish
- Kopolaspinne
Warum beantwortest du dir deine Frage selbst? o.Oswordsfish hat geschrieben:Mal ne allgemeine frage. wenn links zu profilen gestettet sind, warum dann nicht die 'einladungslinks'? Die Schriftrolle der Gruppensuche macht doch nichts anderes...
Ok, würde man ganz strikt auslegen dürfte man keine Links zu Profilen gestatteten, da es dafür die Rangliste in Nawor gibt (kann man da überhaupt Profile anschauen?). Da einem eine Profilbetrachtung keine Vorteile bringt, eine Gruppenbildung über Distanz ohne spielinterne Mechanismen hingegen schon, wird hier unterschieden.
Bazinga!
Hier noch einmal der Link zum Profilbauforum für alle die Probleme mit ihren Profilen haben.
>>>klick<<<
Hier steht alles ausführlich drin.
>>>klick<<<
Hier steht alles ausführlich drin.
- insanus
- Klauenbartrein
Siehe hier, Punkt 10. Die Seiten (inkl Gruppeneinladungen etc) dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Z. B. mittels Schriftrolle der Gruppensuche. Umgekehrt ist auch die Verwendung von Styles verboten, die Freewar-Links ausblenden (Punkt 7), der Vollständigkeit halber erwähnt.
Beim Internet-Explorer (geh weg! *sich bekreuzigt*
) funktioniert es zumindest über "Eigenschaften", dann aus dem Fenster die Link-Adresse kopieren.
Beim Internet-Explorer (geh weg! *sich bekreuzigt*

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-