30 XP durch Neuanmeldung bestätigen!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
mir geht es auch nicht um eine Bewertung von hohas Art zu formulieren...ich versuche nur den inneren Faden aufzunehmen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich den Kill absolut daneben fand, aber das steht nicht zur Debatte.
Thema ist...wie geh ich mit Lücken um ?
Wie geh ich mit den Nutzern der Lücken um ?
Darf ich Sie "bestrafen" weil sie den " rechtsfreien Raum" genutzt haben, oder sag ich: ab heute verboten ?
Muss ich dann "positive" Lücken analog auch schliessen oder lass ich Sie ?
Die Bewertung und die Antworten sind ( Gott sei Dank ) dann subjektiv, müssen aber erstmal auf einen objektiven Tisch gebracht werden um Sie zumindestens gesehen zu haben, damit ich weiss, worüber ich umfänglich entscheide.
DAS wollte ich mit meinem Post ausdrücken
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich den Kill absolut daneben fand, aber das steht nicht zur Debatte.
Darf ich Sie "bestrafen" weil sie den " rechtsfreien Raum" genutzt haben, oder sag ich: ab heute verboten ?
Die Bewertung und die Antworten sind ( Gott sei Dank ) dann subjektiv, müssen aber erstmal auf einen objektiven Tisch gebracht werden um Sie zumindestens gesehen zu haben, damit ich weiss, worüber ich umfänglich entscheide.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Hui genau grade da ein ds schützer immer ach so viele Items hat ... damit eure Items sicher sind selbstverständlichhoha hat geschrieben:du bist kein natla oder?Giga hat geschrieben:auch so wäre er nciht sicher gegen diese Art des Killens, da er eine Sekunde anch dem Einloggen tot war... Erst mal musste er ja die Nachrichten durchlesen, du erwartest ncith im Ernst dass er immer direkt nur dran denkt dass er gekillt werden könnte?
welcher natla loggt sich auf unsicheren feldern aus? das zk feld ist 2 schritte entfernt, da wird er jawohl zur bank sich ausloggen und nach dem einloggen schutz rauf und zum berg.
sieh die gesammten möglichkeiten des spiles und du siehst das es eindeutig eine lücke ist.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Bin dagegen. Find ja schon doof, dass man Leute unter 50xp nicht mehr trainieren kann, da war das ganze noch einfacher.
Aber bringt nichts, wurde ja schon geändert...
Ich finde es auch Toll, dass soetwas erst passiert, wenn einer große "Verluste" gemacht hat, denn Rondo hat dieses Thema ja schon vor 1,5 Jahren angesprochen...
Aber bringt nichts, wurde ja schon geändert...
Ich finde es auch Toll, dass soetwas erst passiert, wenn einer große "Verluste" gemacht hat, denn Rondo hat dieses Thema ja schon vor 1,5 Jahren angesprochen...

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
nunja, aber objektiv wäre dazu noch zu sagen, dass die Lücke, unter 50XP zu bleiben, Sotrax bekannt ist und die andere Lücke im System ihm erst durch diesen großen Kill auffielmonkman hat geschrieben:mir geht es auch nicht um eine Bewertung von hohas Art zu formulieren...ich versuche nur den inneren Faden aufzunehmen.

und ganz objektiv ist es Sache von Sotrax, welche Lücken er dem Spieler läßt, sofern diese ihm eben bekannt sind *G*
und die Bestrafung...naja man kann je nach Standpunkt über fair/ unfair urteilen oder eine Gleichbehandlung fordern...aber durch die 'Verschiedenheit' der Lücken ist Letzteres meiner Meinung nach ohnehin nicht sinnvoll
-
-
LOL du hast Ansichten. Das ist kein Teamwork. Die 30 Xp sind nicht ein Teil des Spiels sondern nur eine Belohnung und wegen "Belohnungen" sollte man nicht sterben. Außerdem tolles Teamwork jemand meldet sich fake an (was auch schon irgendwie falsch ist) und benutz die Belohnung aus und dann lässt er wahrscheinlich den neuen Acc fallen ( was ein missbrauch der werbefunktion ist). Zusammen gefasst ist das einfach nur Bug-using (genau sowie wenn ich mich in allen welten selbst oder ein freund anmelde bis 50 xp trainiere und das ganze wiederhole)hoha hat geschrieben:ich bin ganz klar gegen den 50xp schutz und begrüße ein derartiges teamwork.
niemand hat das recht über jahre unkillbar zu sein. der bombenthread zeigt eindeutig das mind. 95% der spieler unkillbare high xp-ler nicht wünschen. warum dann unkillbare schützer schürfer kratzer taucher etc?
ist es fair das ein account in dem jahre arbeit stecken immer killbar sein soll und ein account ohne arbeit unkillbar ist?
wenn jetzt jemand mit nem kollegen eine derartige aktion durchzieht dann freue ich mich darüber, weil es wiedermal zeigt wozu kontakte und teamwork führen können.
Jesus !
Rondo wieder am jammern -.-
wie wäre es alter mann, wenn du mal selber programmierst - dann kannste dein geningel dort auslassen - spiel ordentlich oder logg dich aus - das ist dein eigenes Pech gewesen - dazu nutzt du den acc wahrscheinlich noch um Gold zu transferieren - was willste als nächstes Rondo? Schutz gegen Falsche Erfahrung, weil du dich da gegen nicht wehren konntest?
wie wäre es alter mann, wenn du mal selber programmierst - dann kannste dein geningel dort auslassen - spiel ordentlich oder logg dich aus - das ist dein eigenes Pech gewesen - dazu nutzt du den acc wahrscheinlich noch um Gold zu transferieren - was willste als nächstes Rondo? Schutz gegen Falsche Erfahrung, weil du dich da gegen nicht wehren konntest?
-.-
Rondo is nun mal der alte mann, der mit am meisten rumjammert...
Würde man ihm jetzt seine aktien abkaufen ohne das er was dran ändern könnte, würde er sofort wieder hier Forum sitzen...
Edit: Was ihm ne passt, weil er es zu nix bringt muss er es unbedingt geändert haben - sicherlich auch ein grund warum es gegen alles möglich Schutz gibt
viewtopic.php?t=7294&highlight=
Edit: Neues Spiel erschienen: http://www.hier-kann-ich goldsieben.de - Goldsieben leicht gemacht - einfach auf den link klicken und du hast Gold gesiebt
Würde man ihm jetzt seine aktien abkaufen ohne das er was dran ändern könnte, würde er sofort wieder hier Forum sitzen...
Edit: Was ihm ne passt, weil er es zu nix bringt muss er es unbedingt geändert haben - sicherlich auch ein grund warum es gegen alles möglich Schutz gibt
viewtopic.php?t=7294&highlight=
Edit: Neues Spiel erschienen: http://www.hier-kann-ich goldsieben.de - Goldsieben leicht gemacht - einfach auf den link klicken und du hast Gold gesiebt
-.-
Hirsch wenn Du mal Deine Scheuklappen abnimmst wirst Du sehen dass dieser Thread von mir ca 1,5 Jahre alt ist und inzwischen in einem aktuellen Thread genau das gleiche Problem erneut angesprochen wurde.
Und wenn selbst die verantwortlichen dies als "Design-Bug" bezeichnen kannste Dir Deine inhaltlosen und beleidigenden Postings echt mal vor die Stirn kleben
Und wenn selbst die verantwortlichen dies als "Design-Bug" bezeichnen kannste Dir Deine inhaltlosen und beleidigenden Postings echt mal vor die Stirn kleben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied