Andere Spieler werben geändert [W1-11]
Klar Rondo hab ich noch fragen: Warum regst du dich über starren und im selben post geilst du dich noch auf, dass du wie sau wieder geklaut hast? um mal hier ein paar noobs draußen zu lassen, die von deinen glänzenden posts von damals nix kennen - aber doch mal in erinnerung bleiben sollten! und genau das selbe tritt bei dir immer auf: was andere schadet gefällt dir - was dich schadet, da kannste nur heulen...
Damals haste dich aufgeregt, das kaum einer noch mit wertvollen items rumrennt oder diese nur im inventar haben, wenn se auf sicheren feldern stehen - also hier drehen wir das jetzt ganz einfach mal rum -> auf einen sicheren ort ausloggen und nix passiert!!!
Damals haste dich aufgeregt, das kaum einer noch mit wertvollen items rumrennt oder diese nur im inventar haben, wenn se auf sicheren feldern stehen - also hier drehen wir das jetzt ganz einfach mal rum -> auf einen sicheren ort ausloggen und nix passiert!!!
-.-
Ach Hirsch, was soll das werden.....ein persönlicher Feldzug ??
Ich denke mal die Quote der eingebauten UIs von mir ist vergleichsweise hoch......das spricht für sich würd ich sagen.
Du magst das vielleicht prahlen nennen.....ich sehe es als Bestätigung dafür dass die Gedanken die ich mir über manche Dinge mache gar nicht so falsch sind wie ein paar einzelne das gerne darstellen
Ich denke mal die Quote der eingebauten UIs von mir ist vergleichsweise hoch......das spricht für sich würd ich sagen.
Du magst das vielleicht prahlen nennen.....ich sehe es als Bestätigung dafür dass die Gedanken die ich mir über manche Dinge mache gar nicht so falsch sind wie ein paar einzelne das gerne darstellen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Also ich konnte 2 Argumente gegen diese veränderung finden: zum 1: selbstwerben machts leichter und zum 2ten bekommen manche xp nicht, die sie eigentlich durch werben erhalten wollten - euer einziges argument ist nur, dass man sein doch so angriffsgeschützter account anfällig ist, getreu dem Motte: ich mach flockig, mir passiert eh nix!
-.-
Ja genau -> dunkle Kontrolle und falsche erfahrung sind wohl jetzt zum aldi angebot geworden? XP vom Spieler abkaufen? Gut, besteht die gefahr des Rückangriffs... einer kassiert das gold gibt kurzzeitig die xp ab und holt se sich dann wieder!
Edit: Multis führen auch zum Bann, aber warum gibbet dann soviel noch davon? O.o
2tens: ich werbe nen kumpel und er wiederum mich - somit fällt die selbstwerbung weg... danke!!!
PS: Rondo, irgendwo hab ich noch das Script vom Goldsieben, also wenn es dir nur ums sieben geht - xammp installieren - script deinen persönlichen bedürfnissen anpassen und volla -> deine useridee kannste für dich behalten
Edit: Multis führen auch zum Bann, aber warum gibbet dann soviel noch davon? O.o
2tens: ich werbe nen kumpel und er wiederum mich - somit fällt die selbstwerbung weg... danke!!!
PS: Rondo, irgendwo hab ich noch das Script vom Goldsieben, also wenn es dir nur ums sieben geht - xammp installieren - script deinen persönlichen bedürfnissen anpassen und volla -> deine useridee kannste für dich behalten
Zuletzt geändert von Hirsch am 2. Apr 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-.-
1.: Die meisten PKs sind froh wenn sie jemand finden der ihre XP für 3GM/Stck abkauft. Diesbezügliche Angebote sind Dauerbrenner im ChatHirsch hat geschrieben:Ja genau -> dunkle Kontrolle und falsche erfahrung sind wohl jetzt zum aldi angebot geworden? XP vom Spieler abkaufen? Gut, besteht die gefahr des Rückangriffs... einer kassiert das gold gibt kurzzeitig die xp ab und holt se sich dann wieder!
2.: Wenn Du weisst dass es so viele Multis gibt melde sie den Mods
3.: Das mit dem Kumpel werben war doch früher schon genauso, ändert daran die Neuerung etwas ??

1. Ja, die neuerung ändert was: keine xp mehr
2. Klar, is nich lange her wo wir zu weit bei mir gezockt hatten uns die idee kam mit dem "xp-nicht-abbau aber trotzdem gold kassieren für xp" - sowas lohnt auch wenn kein pk on ist oder keiner weiter xp loswerden will
3. warum sollte ich mich um Multis kümmern? O.o
2. Klar, is nich lange her wo wir zu weit bei mir gezockt hatten uns die idee kam mit dem "xp-nicht-abbau aber trotzdem gold kassieren für xp" - sowas lohnt auch wenn kein pk on ist oder keiner weiter xp loswerden will
3. warum sollte ich mich um Multis kümmern? O.o
-.-
1: Dafür aber mehr Gold !
2.: Nicht jeder versuchts mit dieser Masche, die meisten sind dabei ehrlich und so schwarze Schaafe wie Du sind dann sehr schnell bekannt
3.: Wenn Du behauptest dass es so viele Multis gibt wäre es doch im Sinne des Spiels dafür zu sorgen dass etwas dagegen getan wird. Tust Du es nicht kann man getrost davon ausgehen dass es sich bei dieser Behauptung nur um Geblubber ohne jegliche Beweise handelt
2.: Nicht jeder versuchts mit dieser Masche, die meisten sind dabei ehrlich und so schwarze Schaafe wie Du sind dann sehr schnell bekannt
3.: Wenn Du behauptest dass es so viele Multis gibt wäre es doch im Sinne des Spiels dafür zu sorgen dass etwas dagegen getan wird. Tust Du es nicht kann man getrost davon ausgehen dass es sich bei dieser Behauptung nur um Geblubber ohne jegliche Beweise handelt

Ich werden trotzdem keine namen nennen rondo... da kannse es auffassen wie du es willst!
stimmt, die schwarzen schafe sieben nur gold, betrügen und klauen... und ein sheridon kommt daher fühlt sich toll und macht ne betrügerliste! Ende vom Lied: Betrügerein gibt es trotzdem, vorallem bei neulingen...
stimmt, die schwarzen schafe sieben nur gold, betrügen und klauen... und ein sheridon kommt daher fühlt sich toll und macht ne betrügerliste! Ende vom Lied: Betrügerein gibt es trotzdem, vorallem bei neulingen...
-.-
Hirsch hat geschrieben:Würde er ordentlich spielen - so wie es die Spielidee vorsieht - hätte er wohl das gold auf der bank einzahlen können - also hat er pech, wenn er gekillt wird weil er oberflächlich gedacht hat
Warum macht er denn sein DS Wissen ne in der Hauptwelt? Warum meldet er sich deswegen nur in einer anderen Welt an und vermindert den server-speed?
Ich möchte kurz ein paar Worte hierzu sagen:
1. Ich möchte klarstellen dass ich mit dem Personal Multi früher gold transferiert habe, das ist richtig. Das war aber vor dem Einbau der Charakterfähigkeiten
Seit dem ich dort Diebstahlschutzwissen auf einer anständigen Stufe habe, habe ich nicht mehr transferiert und der Account ist von anderen Welten unabhängig.
2. Ich habe mich in meiner Hauptwelt (welt 3, übrigens...) dazu entschlossen, Kein DS zu trainieren, weil es doch recht viel Lernzeit in Anspruch nimmt. Statt dessen trainiere ich in w3 die normalen sachen, die man halt als XP-machender SPieler braucht, Plünderung, reparaturwissen, jagd und so weiter.
3. Die Spielidee sieht nicht vor, dass man zwingend XP macht, zumindest meines Erachtens.
Ich sehe es so, dass die Spiel idee eben gerade darin besteht, dass man selbst aussuchen möchte wie man spielen will... XP-geiler Natla, Low-XP-PK, Ölkäufer, Börsianer, ZL-Händler, oder eben Diebstahlschützer unter 50 xp.
Genau hierin liegt für mich der Reiz an Freewar !
4. Das mit der Verminderung des Server-speedes betrachte ich als eine persönlcihe Beleidigung !
UNd wenn du in welt 2 wärst, dann wüsstest du, dass dort mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NIEMAND auch nur ein fünkchen wütend darüber wäre dass ich ihnen server-speed wegnehme. Vielmehr sind die allermeisten froh darüber, dass es leute wie mich gibt.
(Es gibt nicht in jeder welt einen Diebstahlschützer, dem man sorgenlos seinen Kettenamboss zum schützen geben kann... Uniques und sonstige teure Sachen werden in den meisten Welten ausser w2 nach wie vor selbst geschützt. Ich habe bereits über 10 high-end-a-waffen und über 100 Unique-Items geschützt.)
5. Ich habe in welt 3 ungefähr 10 Freundschaftsringe, in w2 deren 14. Ich persönlich spiele auch in beiden welten etwa gleich oft. Also ist w2 nicht unbedingt eine "Nebenwelt" für mich.
6. Das mit dem "oberflächlich gedacht" hätte ich gerne etwas erläutert, weil ich blick nicht ganz durch inwiefern ich oberflächlich gedacht haben soll. Danke.
das kann ich bestätigen. Ich war 2 oder 3 tage nicht on, und dann wurde ingame nach mir gerufen, was eine Freundin mitbekam und mir per msn zukommen liess.langeweile hat geschrieben:also, wie ich das verstanden habe, ist er nicht afk gewesen, sondern kam on, ausloggen und afk sind zwei ganz unterschiedliche sachen, hatte die meldungen und wurde noch beim wegklicken geklickt
und wenn ich mich richtig an die ankündigung erinnere, wo das eingeführt wurde, dann ist zwar ein risiko erwünscht beim ausloggen, damit man nicht mehr durch ausloggen entwischen kann, und nicht beim einloggen, was ja eigentlich unerwartet passieren dürfte
So kam ich also on und innert 5 sekunden war ich tot.
@soul: Wegen dem Geld: ich habe 300 k zurück bekommen, der rest befand sich schon im Umlauf und es hätte ein komplettes Backup gebraucht um mir das GEld wieder geben zu können.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.