massive Landqualle

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 12. Mär 2007, 18:46

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:auch kann nich einer alleine schlagen da sich dann wenn der selber hintereinander schlägt heilt sie sich komplett, also auch mal besser lesen und nich nur deine voredner nach eifern :D
Es geht darum, dass immer eine Person beweglich ist. D.h. effektiv haut dann nur einer von den beiden. Dass sie sich nach jedem Schlag abwechseln ist dabei unintressant.
Du haust also immer nur alle ca. 12 Sekunden und eben nicht alle 6 Sekunden ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 12. Mär 2007, 21:41

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:auch kann nich einer alleine schlagen da sich dann wenn der selber hintereinander schlägt heilt sie sich komplett, also auch mal besser lesen und nich nur deine voredner nach eifern :D
stimmt, daran hab ich jetzt beim posten nicht gedacht, an sich weiß ich es schon, hab die qualle auch scon öfters gekillt^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 12. Mär 2007, 23:11

Relativ schnell ging es bei uns zu dritt. Zwei hauen und einer hat Schutzauflösungen auf Schnellzauber (vorzugsweise einer mit viel Speed, damit er mehr Auflösungen mitschleppen kann).

Die zwei, die hauen, merken sich, wer zuletzt geschlagen hat, während der dritte immer darauf achtet, daß die doofe Qualle ohne Schutz da steht (und wenn es auf dem anderen Feld ist). So braucht man keine volle Gruppe, um die Qualle "einzukreisen" und es ist egal, wo man die haut, d.h. in welche Richtungen sie abhauen kann.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 25. Mär 2007, 11:55

Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass ihr da schnell auf eine Lösung kommt. Wie Turbo richtig sagte ist die Lösung, Mitspieler drumrum zu postieren. Die Kanalisation ist exta so lang und dünn gemacht, dass man oft nur zwei Felder zusätzlich mit Spielern abdecken muss.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 2. Apr 2007, 19:45

Tach

Wollte mal meinen senf zu der Qualle geben .Ist Alles schön und gut aber was mich immer wieder ärgert ist : Wenn sie ein Schutzschild aktiviert und dann auf ein anderes feld abhaut ,hat man nie die Chance es zu deaktivieren weil sie sich im selben mom immer wieder heilt ,in dem man das Feld betritt! DA SOLLTE MAN DOCH MAL DIE ZEIT UM EIN PAAR SEC ERHÖHEN !Das ging mir heute schon 4 oder 5 mal so , 0 Chance wenn das Schutzschild aktiviert ist und sie das feld wechselt !

Gruß

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 19:56

Scherzo hat geschrieben:Tach

Wollte mal meinen senf zu der Qualle geben .Ist Alles schön und gut aber was mich immer wieder ärgert ist : Wenn sie ein Schutzschild aktiviert und dann auf ein anderes feld abhaut ,hat man nie die Chance es zu deaktivieren weil sie sich im selben mom immer wieder heilt ,in dem man das Feld betritt! DA SOLLTE MAN DOCH MAL DIE ZEIT UM EIN PAAR SEC ERHÖHEN !Das ging mir heute schon 4 oder 5 mal so , 0 Chance wenn das Schutzschild aktiviert ist und sie das feld wechselt !

Gruß
Tada, die passende Antwort steht ja schon in dem Thread, warum die Zeit ausreichend ist 8)

Gesperrt