Ist das erlaubt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 3. Apr 2007, 08:03

lol das ist doch mal richtig geil :D

ich sehe schon den schreichat vor mir und 200 leute versuchen militärisch ne tolle und lustige antwort zugeben^^

aso warum ich es schreibe? mit-spam da alles schon gesagt wurde

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 3. Apr 2007, 12:17

Ich würde dich gleich komplett bannen.

Wolltest du das jetzt lesen? :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Apr 2007, 18:15

Wie kreativ :roll:

Wie schon gesagt wurde gibt es den Namen in W3 und jener kann auch "Moin ihr Luschen" schreiben, ohne daß ihm was passiert. Allerdings handelt es sich hier um einen Spieler, der schon lange dabei ist und von dem bekannt ist, daß er kein Stresser ist, sondern einfach ein fairer und anerkannter Spieler. Ich schätze es kommt ganz darauf an, wie Du Dich sonst im Schreichat präsentierst, dann wird kein Mod was sagen bzw. Du wirst dafür gebannt :lol:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 4. Apr 2007, 23:03

*Schmunzel*

Ich würde auch nichts unternehmen. Aber das ist von Mod zu Mod wohl verschieden. Die einen Knasten bei sowas nicht, die anderen schon bei 4 as in einem Haaaalo Welt. :lol: [size=0]^^ Ich komm an schrei haaalo Welt :D Krieg nen Knast und 5 andere die scheinbar geantwortet haben dazu^^ Fand ich aber nicht schlimm. Wenn das zuviele machen würde der Chat auch ned mehr schön aussehen. Außerdem wars im knast nett, nur staubig[/size]

Probieren geht über Studieren, und e.v auch mit Smileys kennzeichnen.

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 5. Apr 2007, 09:58

ich muss sagen, ich musste lange in meinem hirn rumwühlen, bis ich mich an den film mit dem "moin hir luschen" erinnert habe und wenn wirklich irgendjmd das jetzt zum ersten mal in fw schreien würde wäre ich erstmal relativ irritiert... :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2007, 12:53

Ausbilder Schmidt ist kein Film ^^ x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Apr 2007, 13:11

Soul hat geschrieben:Ich würde auch nichts unternehmen. Aber das ist von Mod zu Mod wohl verschieden.
Das kommt eher auf den Spieler an, wie er sich präsentiert und auf die allgemeinen Umstände im Chat grade.

Wenn der Spieler als Stresser bekannt ist, wird das auch so aufgefasst, sowohl von Spielern als auch Mods, wenn er - wie in dem Beispiel oben - das eben nicht ist, wird es auch keiner oder kaum jemand so einschätzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Apr 2007, 13:23

Stimmt. Trotzdem liegts letztendlich an den Mods zu entscheiden ;)

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 5. Apr 2007, 14:59

Blizz hat geschrieben:Ausbilder Schmidt ist kein Film ^^ x)
kein film?`ich hab da was im kopf, das war auhc so ein militärischer ausbildungsfilm..........óó
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 7. Apr 2007, 00:03

tatoler schwachsinn....wegen sowas n thread im forum aufmachen...und überhaupt sowas komplett sinnfreies vorhaben...nja, egal...
unnötig

Aero

Beitrag von Aero » 19. Apr 2007, 21:32

ich denke das es auf die laune der mods ankommt ich wurde wegen den wort dummkopf und looser schon mal geknastet :roll:
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

VisionOfNight
Kaklatron
Beitrag von VisionOfNight » 19. Apr 2007, 21:56

Man sollte ja meinen das sich hier in den Welten Menschen bewegen die sich auf einem gewissen Niveau artikulieren können. Spass gehört dazu! Looser Luschen ist meines erachtens wirklich unpassend & gehört hier nicht hin. Wozu müsse vielen Menschen immer bekannte Comedians nachmachen? Ausbilder Schmidt is doch schon ausgelutscht :) Alteisen

Grüssle
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Apr 2007, 00:29

Aero hat geschrieben:ich denke das es auf die laune der mods ankommt ich wurde wegen den wort dummkopf und looser schon mal geknastet :roll:
das :roll: ist sehr gut, ich würde dich übrigens auch für sowas knasten

Gesperrt