Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
ROOS
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von ROOS » 4. Apr 2007, 21:26
ich habe bisschen im forum gestöpert und diesen link gefunden:
viewtopic.php?t=4559
es geht mir nicht um das style, sondern darum das bei diesem user der Rang: Platz 6097 von 6097
zwischen Name(xp) und clan gründen steht
hab den style auch schon ausprobiert und da stand es bei mir nicht da....hat wer ne ahnung wie das geht? ne pm wäre echt lieb

mfg
-
Yakumo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Yakumo » 4. Apr 2007, 21:30
PN von bugfix hat geschrieben:Aus Performancegründen, wurde das an einer anderen stelle plaziert.
Geh mal auf "Einstellungen"
Dort steht ganz oben dann "Dein Profil" und "Name".
Hinter deinem Accountnamen ist dann ein Link "Rang"
Hab ich auch schon mal gefragt und diese Antwort bekommen.

-
ROOS
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von ROOS » 4. Apr 2007, 23:41
achsooo also bedeutet das dieser screenshot schon so alt ist das es den so heute gar nich mehr gibt? spiel ja nun auch ca 1,5jahre also müßte er ja älter sein...bisschen seltsam find ich das schon^^
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 4. Apr 2007, 23:48
Naja, ist nicht seltsam,... Seit dem Beginn von Freewar hat sich nicht nur die Welt an sich verändert, sondern eben auch die "Ansicht des Chars"
Früher gabs auch keinen Link für Statistik rechts unten...
Anfangs gabs eben mal den Rang direkt unter dem Namen, und dann wurds es geändert weil es eben besser für das Spiel war

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 5. Apr 2007, 01:18
ROOS hat geschrieben:achsooo also bedeutet das dieser screenshot schon so alt ist das es den so heute gar nich mehr gibt? spiel ja nun auch ca 1,5jahre also müßte er ja älter sein...bisschen seltsam find ich das schon^^
Er ist in der Tat uralt..
BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 9:35 pm Titel: Saturos\ Styles

Bazinga!
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 5. Apr 2007, 13:50
Rang unterm Namen wurde zugunsten den Charakterfähigkeiten entfernt.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 5. Apr 2007, 13:52
biieb falsch ;P
Die Charakterfähigkeiten kamen am 16ten Januar 05, der Rang flog erst am 21. raus, und zwar aus trafficgründen:
Es hat sich gezeigt, das die Rangberechnung 80% der gesamten Inventory berechnung ausgemacht hat Wink

Bazinga!
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 5. Apr 2007, 13:55
kaot hat geschrieben:biieb falsch ;P
Die Charakterfähigkeiten kamen am 16ten Januar 05, der Rang flog erst am 21. raus, und zwar aus trafficgründen:
Es hat sich gezeigt, das die Rangberechnung 80% der gesamten Inventory berechnung ausgemacht hat Wink

ach... verdammt

Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.