Geisterschild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr es so ?

Umfrage endete am 12. Apr 2007, 16:01

Ja
25
35%
Nein
47
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Geisterschild

Beitrag von Khalim » 5. Apr 2007, 15:59

Sotrax ich finde wirklich mall sollte es von 3000 auf 2000 runtersetzten oder auf 2500 wenigsten weil 3000 ich wirklich heftig für Normale ich sagmal nich extreme Highxpler aber leute dich sich gern auf das schild hinnarbeiten .. und da nu wirklich alle auf das teil scharf sind ist das wirklich nicht leicht ein Schild vollzukriegen aus wie bei Lucky halt mit dein Dutzend betörungen, so isses klar das mann es leicht schafft aber ich finde trotzdem das 2000 auf völlig ausreichen du warst derjenige der geprahtl hatte schmeiß doch den alten ring des Vulakans weg und freut euch auf neue waffen, aber die freude finde ich schon, aber einfach zu schwer zu erreichen und über die Droprate von Wurzelschild will ich erst garnicht reden o.O ich finde einfach nur und es wäre angenehmer für alle wenn der Geisterschild einfach nur auf 2000 runtergesetzt wird, das wäre glaube für alle etwas angenehmer, ich hab schon viele gehört die das schild aufgeben wollen oder es bereut haben sich eins geholt zu haben weil das einfach zu heftig ist, klar denkt mann erst ach 3000 schaff ich doch locker, aber wenn mann dabei ist merkt mann das das nicht so einfach ist, und meine bitte ist daher es auf 2000 zu senken oder wenigstens auf 2500.

es wäre wirklich angenehmer, und du willst ja auch das wir spaß daran haben.

mfg Khalim :)

Merlin0
Kopolaspinne
Beitrag von Merlin0 » 5. Apr 2007, 16:01

Ich finde die Zahl 3000 recht schön, da es vor allem mal für die High Xpler eine Herausforderung/Ziel bietet, und ich denke das war ein Ziel vom Cheffe.

Shanks le Roux
Kaklatron

Beitrag von Shanks le Roux » 5. Apr 2007, 16:05

3000 ist trotzdem ziemlich viel Merlin0 da auch andere sammeln und nich nur Highxpler...
ich jedenfalls wäre auch für ne senkung auf 2000 oder mind. 2500

Merlin0
Kopolaspinne
Beitrag von Merlin0 » 5. Apr 2007, 16:12

Alles in allem denke ich, dass dies vllt ein Gewinn von einer Woche geben würde....

Also in meinen Augen unnötig :)

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 5. Apr 2007, 16:14

Merlin0 hat geschrieben:Alles in allem denke ich, dass dies vllt ein Gewinn von einer Woche geben würde....
Die Rede ist von Spielern die ab und zu jagen gehen und so ein paar Funken machen..
Und nicht von solchen die NUR on sind um in Tanien stundenlang zu betören was meiner Meinung nach eh nicht gewollt war von Sotrax :roll:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 5. Apr 2007, 16:15

ich stimme für nein. das ganze soll schließlich zur langzeitmotivation dienen und nicht einfach *schnipp* und in ner woche hab ichs voll...
winzig | Oh yeah, Baby!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Apr 2007, 16:17

omg etzt habt ihr ein Ziel vor Augen und wenns euch zu schwer ist dann lasst es bleiben und nehmt den Vulkanring :roll: ihr braucht ja auch nicht umbedingt so ne super-Waffe ...
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 5. Apr 2007, 16:20

Boah, kaum ist mal etwas da, was für die wenigsten innerhalb kürzester Zeit schaffbar ist, wird gejammert, daß es zu schwer ist. Laßt einfach noch ein paar Wochen/Monate ins Land gehen. Es muß eben auch mal was geben, was man nicht sofort schafft.

Wenn es zu leicht wäre, würde nach 4 Wochen das Gejammer wieder losgehen, daß man schon alles hat und es folgt der Schrei nach neuen "Herausforderungen", die nach kürzester Zeit dann wieder abgeschwächt werden sollen, weil sie zu schwer sind für eine Woche Spielzeit.

Ihr nervt mit solchen Forderungen. :roll:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 5. Apr 2007, 16:23

Einfach killen killen killen, dann hast du dein Ding, oder zahl mehrere Tausend Goldmünzen wenn du zu faul bist.

Oder bleib bei der Rassen-Vert Waffe...

3000 reicht vollkommen, ich denke eher das ist meiner Meinung nach zu wenig, dafür dass die Waffe so mächtig ist... aber naja...

Und wenn würde dass in das UI-Forum gehören!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2007, 16:23

Also die Funkenjagd ist ungefähr so motivierend, wie ne komplett volle Müllhalde die man dann innerhalb einer Stunde wegschaffen soll x)

Ich hab inzwischen 334 Funken und es kotzt mich einfach bloß noch an. Findet man ein GU kann man erster mal warten bis die Gruppenmember da sind, hinzauber droppt der Hüter zwar reichlich, aber 12 Hinzauber geteilt durch 4 Personen das sind 3 Gus das hält nicht lange.

Ist das GU dann endlich tot gibt es woow einen ganzen Funken um den man dann entweder würfeln kann oder man wechselt sich ab.

Ich denk nicht das ich dieses Schild je voll haben werde.

Da freu ich mich lieber auf die Seelenklinge, keine blöde Wartezeit kein Geteile einfach schön.

Allerdings auch wenn man das nach meinem Text nicht glauben mag bin ich gegen eine Änderung am Schild.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Merlin0
Kopolaspinne
Beitrag von Merlin0 » 5. Apr 2007, 16:23

Arelja hat geschrieben:omg etzt habt ihr ein Ziel vor Augen und wenns euch zu schwer ist dann lasst es bleiben und nehmt den Vulkanring :roll: ihr braucht ja auch nicht umbedingt so ne super-Waffe ...

sag ich doch ;)

Aber irgendwo kann ichs auch verstehen, denn recht machen kann mans eh niemals jeden.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Apr 2007, 16:25

3k sind genug, ich bedauere, dass das Baru-Schwert von 10k auf 8k und dann auf 5k heruntergesetzt wurde. Theseus hat Recht, kaum kommt ein Item, dass man nicht in 2 Wochen haben kann oder für viel Geld kaufen (High-End-Angriffswaffen) wird geheult, es wäre zu viel und zu teuer und zu schwer und so bla... Der Schild hat den Zweck daraufhin zu arbeiten und es kommen ja noch andere Dinge. Und es wertet endlich mal die Gruppen-Uniques aus, einige waren von den Drops her so unrentabel, dass einfach keine Gruppe sich die Mühe gemacht hat, da mal beizugehen. Nun lohnt sich jedes GU. Und der Schild ist jetzt natürlich erstmal begehrt, aber sobald die nächste V-Waffe kommt wird der Hype auf die Uniques schon wieder abnehmen, dann gibt es auch wieder mehr für alle. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 5. Apr 2007, 16:25

Ich denke es ist völlig ok, dass so viele benötigt werden...
und zur Umfrage: Wollt ihr es so? ist damit gemeint, dass wir es so ollen, wie es jetzt ist oder wie du es vorschlägst?
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 5. Apr 2007, 16:34

insanus hat geschrieben:3k sind genug, ich bedauere, dass das Baru-Schwert von 10k auf 8k und dann auf 5k heruntergesetzt wurde. Theseus hat Recht, kaum kommt ein Item, dass man nicht in 2 Wochen haben kann oder für viel Geld kaufen (High-End-Angriffswaffen) wird geheult

Ich will sehen wie du an 10k Baru Getreide kommst, die Ziele sind zwar schlön und gut und jeder will sie erreichen sie sind aber teilweiße du heftig genau wie der schild ;)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Apr 2007, 16:50

die menge ist schon okay so, aber etwas anders stört mich extrem:

der zerfall der funken...

ein gelegenheitsspieler KANN deshalb KEIN geisterschild BEKOMMEN.
er müsste schon so 6000 gruppenunies killen(wenn man brav teilt)
auch wenn immer noch die möglichkeit besteht die rasch zerfallenden funken von anderen spieler zu kaufen, ist das keine alternative. wer will schon ständig sein schild mit einzelnen funken zutröpfeln und wegen jedem funken mit anderen über den preis diskutieren?
das dauert zu lange und ist umständlich!
ICH WILL FUNKEN DIE SICH NICHT AUFLÖSEN! -.-

Gesperrt