(DS)(TS)("Ladung")("Inhalt")
(DS)(TS)("Ladung")("Inhalt")
Der Titem sollte eigentlich die ganze Idee vermitteln^^
also was sagt ihr zu dem Vorschlag Ladungen von anwendbaren Items und Inhalt von Pfeilbeuteln, Geisterschilder etc in der Markthalle, Auha... anzeigen zu lassen?
keines Beispiel:
-gepresste Zauberkugel(11) (368 verfügbar) von xxx für 101 Gold kaufen - anschauen
-ausgebrannter Geisterschild(4321) von Pyros für 277999 kaufen - anschauen
Mir kam diese Idee ganz spontan. Sinnvolle Änderung oder nur der Übersicht störend?
wer findet den Fehler?^^
also was sagt ihr zu dem Vorschlag Ladungen von anwendbaren Items und Inhalt von Pfeilbeuteln, Geisterschilder etc in der Markthalle, Auha... anzeigen zu lassen?
keines Beispiel:
-gepresste Zauberkugel(11) (368 verfügbar) von xxx für 101 Gold kaufen - anschauen
-ausgebrannter Geisterschild(4321) von Pyros für 277999 kaufen - anschauen
Mir kam diese Idee ganz spontan. Sinnvolle Änderung oder nur der Übersicht störend?
wer findet den Fehler?^^
ui, gleich der erste hat den fehler gefunden, war ja auch nicht schwer, und du bist ja nicht umsonst lucky mit deinen betörungen^^.
vor allem bei pfeilbeuteln würde diese änderung sehr helfen.
auch bei zauberkugeln wäre es nicht unbedingt unnötig. es gibt witzbolde die sammeln 20 leere gepressete und stellen sie dann zum standartpreis rein^^.
vor allem bei pfeilbeuteln würde diese änderung sehr helfen.
auch bei zauberkugeln wäre es nicht unbedingt unnötig. es gibt witzbolde die sammeln 20 leere gepressete und stellen sie dann zum standartpreis rein^^.
Zuletzt geändert von Pyros am 5. Apr 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Cappex
- Nachtgonk
Dann müsste dieser kleine Vorteil eben beim Spiegel der MaHa ganz wegfallen... soll ja auch den ein oder anderen nachteil haben, ein solchen Spiegel zu benutzen...
außerdem kauft man so dinge wie Geisterschilde eigentlich in der MaHa
und wenn man mal schnell eine gepresste kauft, dann kauft man einfach die von dem Verkäufer, der 500 in der MaHa hat, die werden schon 11 Anwendungen haben 
außerdem kauft man so dinge wie Geisterschilde eigentlich in der MaHa

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Die Mühe, mal kurz zu gucken, wieviele Anwendungen die gzk noch hat, die man kaufen will, kann man sich machen, tue ich auch. Auch wenn ich es hasse, wenn Leute gzks mit einer Anwendung so anbieten, aber schlimm ist es nun nicht. Haltbarkeitsanzeige bei der Bank wäre viel sinnvoller.
Beim Spiegel existiert diese Sofort-Kauf-Option auch nicht und es geht trotzdem.
Beim Spiegel existiert diese Sofort-Kauf-Option auch nicht und es geht trotzdem.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.