Idee für eine Rubrik im Forum
Idee für eine Rubrik im Forum
Hab eine Idee für eine Rubrik im Forum!!
Wie wärs wenn es eine Rubrik gäbe in der alle die Namen von Spielern reinschreiben können, welche beim Handeln betrügen!
Das wäre besonders gut für Anfänger, welche sich mit dem Handeln nicht so auskennen, weil diese oft beim Handel mit anderen Spielern betrogen werden und dadurch die Lust an Freewar verlieren!
In der Hoffnung, dass sich auch andere dafür aussprechen
mfg
Niels
Betrug gehört zum spiel und wer nicht aufpasst, Karma, neh? Selber schuld.
Es gibt einen sicheren Marktplatz und den soll man nutzen wenn man sicherheit haben will. Anfänger erfahren meistens bis sie genug Geld haben um was wertvolles zu kaufen ( Wo der Betrug schmerzt) Das es so einen Marktplatz gibt.
Außerdem sollen da keine Leute an den Pranger gestellt werden, Wer überprüft denn bitteschön ob das stimmt? Da würden wieder diskussionen, Hetzer threads, Gerüchte etc. Auftauchen und- Nein Danke.
/edit: Aber sowas von Erster
Es gibt einen sicheren Marktplatz und den soll man nutzen wenn man sicherheit haben will. Anfänger erfahren meistens bis sie genug Geld haben um was wertvolles zu kaufen ( Wo der Betrug schmerzt) Das es so einen Marktplatz gibt.
Außerdem sollen da keine Leute an den Pranger gestellt werden, Wer überprüft denn bitteschön ob das stimmt? Da würden wieder diskussionen, Hetzer threads, Gerüchte etc. Auftauchen und- Nein Danke.
/edit: Aber sowas von Erster
Ja aber es gibt auch viele Anfänger, besonders die, die nicht in einem Clan sind, die das nicht erfahren!
Zum Beispiel als ich noch net in einem Clan war, da wurde ich um 5000gm betrogen und als ich dann im Clan war erfuhr ich erst, dass man immer über die Markthalle handeln soll!
Und Ich denke, dass das vielen so gehen wird!
Außerdem wär es doch schade für Freewar, wenn die Anzahl der Spieler nur deshalb nicht steigt, weil irgendwelche Betrüger die "dummen" Anfänger abzocken und diese dann die Freude am Spiel sofort wieder verlieren!
Zum Beispiel als ich noch net in einem Clan war, da wurde ich um 5000gm betrogen und als ich dann im Clan war erfuhr ich erst, dass man immer über die Markthalle handeln soll!
Und Ich denke, dass das vielen so gehen wird!
Außerdem wär es doch schade für Freewar, wenn die Anzahl der Spieler nur deshalb nicht steigt, weil irgendwelche Betrüger die "dummen" Anfänger abzocken und diese dann die Freude am Spiel sofort wieder verlieren!
- langeweile
- großer Laubbär
ich freu mich schon auf die ersten unterlassungserklärungen die wegen dort betriebem rufmord auftauchen
blödsinn, da betrug zum spiel gehört, hat ein spielerprojekt dagegen nichts auf offizellen seiten zu suchen, dass kann man dann doch bitte auf privaten pages machen (oder schlauer, man läßt die leute eintragen, wer wem vertraut)
und wer sich mehr als einmal beim handeln betrügen läßt, wird sich auch durch eine solche seite nicht davon abbringen, der ist nämlich einfach nicht bereit zu lernen
blödsinn, da betrug zum spiel gehört, hat ein spielerprojekt dagegen nichts auf offizellen seiten zu suchen, dass kann man dann doch bitte auf privaten pages machen (oder schlauer, man läßt die leute eintragen, wer wem vertraut)
und wer sich mehr als einmal beim handeln betrügen läßt, wird sich auch durch eine solche seite nicht davon abbringen, der ist nämlich einfach nicht bereit zu lernen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
nein, Betrug gehört zum Spiel und eine Betrügerauflistung gehört auf keinen Fall ins offizielle freewar Forum.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Klauenbartrein
-
- holy knight
- großer Laubbär
@ holy knight: Kann ich leider nicht ... den Schrott hab ich nach dem Formatieren nimmer installiert und nutz nur mehr OpenOffice ... keine Lust, mir den PC bei jedem zweiten Dokument abschießen zu lassen.
Apropos, warum schlägst du das nicht für jede Berufsgruppe, sondern nur für Betrüger vor?
Dass wär ja noch schöner, wenn wir nach ner Liste handeln, die eine Berufsgruppe aufzählt ...Niels hat geschrieben:Daran hab ich auch schon gedacht!
Aber die Moderatoren müssen ja nicht danach handeln!

Apropos, warum schlägst du das nicht für jede Berufsgruppe, sondern nur für Betrüger vor?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.