Tod der Heilerin
- Heilerin Theana
- Teidam
Tod der Heilerin
Nachdem Rhianndrah von Heimweh geplagt wieder mit Theana den Platz in den Welten tauschte, erwischte sie die Alte Heilerin mitten in einem Ritual dank dem sie Gift geschluckt hatte welches man auf Eden hätte beheben können, auf Mimortha jedoch zum Tod führte, so starb die alte mit etwas mehr als 1000gelebten Jahren, in Beisein Nyrrtis, Jedans, Rhuvias und Xangerians in den Schneebergen Latenias.
Ihr Leben ist somit abgeschlossen und beendet.Der Kreis geschlossen.
Gruß Theana
Ihr Leben ist somit abgeschlossen und beendet.Der Kreis geschlossen.
Gruß Theana
- Heilerin Theana
- Teidam
*zitiert für Este als Antwort auf seinen Beitrag einfach nur dessen Signatur und beläst es ohne Worte*
Also Theana, schade um dich, du warst eine nette Spielerin auch wenn wir die ein oder andere Meinungsverschiedenheit hatte konnte man mit dir gut Gerüchte,Theorien und Geläster vollbringen *grins*
Also Theana, schade um dich, du warst eine nette Spielerin auch wenn wir die ein oder andere Meinungsverschiedenheit hatte konnte man mit dir gut Gerüchte,Theorien und Geläster vollbringen *grins*
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
- Teidam
Hmmm, Thea, Du warst sicher nicht die Einfachste unter den Charakteren, und manchmal hast Du auch mich genervt, doch ich muß sagen, wenige in der Welt haben mich so beeindruckt mit der Stringenz ihrer Rollenumsetzung wie Du.
Es tut mir leid, Dich nicht mehr zu sehen - es wird etwas fehlen in der Welt!
Und wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass ein Char und seine in sich logische Rollenumsetzung den anderen Spielern gefallen muß!?
Und wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass ein Char und seine in sich logische Rollenumsetzung den anderen Spielern gefallen muß!?
Wir alle spielen Fantasy.
Nur, einige spielen Tolkien, und einige spielen Pratchett.
Spielt deshalb einer davon gut und der andere schlecht?
Und - wer entscheidet, welcher welcher ist?
Nur, einige spielen Tolkien, und einige spielen Pratchett.
Spielt deshalb einer davon gut und der andere schlecht?
Und - wer entscheidet, welcher welcher ist?
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich wüsste nicht, dass das Voraussetzung ist spielen zu dürfen. Mir persönlich ist es stuhlegal, was die Leute von mir denken. Respektieren heißt noch lange nicht, dass man sich mögen muss. Das zu verlangen und den Versuch das zu erreichen zu unternehmen grenzt an mehr Utopie, als selbst der RP - Server vertragen kann.Tekee Taiteilijan hat geschrieben: Und wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass ein Char und seine in sich logische Rollenumsetzung den anderen Spielern gefallen muß!?
Ansonsten Meister Vao, kann ich nicht viel zu Frau Sternenstaub sagen, weil ich sie schlicht von gelegentlichen Heilstabauftritten oder freundlichen Regen kenne. Da ich sowas aber wortlos und auch ohne Dank annehme, da es sich dabei in FW schließlich um Zauber handelt und nicht um klerikale Kräfte, war sicher mit mir auch kein Gesprächsbeginn so ohne weiteres möglich.
Insofern kann ich lediglich sagen, viel Spaß, wohin auch immer dich der Wind nun trägt. Tja und dann bliebe noch etwas zu zitieren, was man als quasi Außenstehender den, die denjenigen kannten (der nur die Spielwelt verlässt! Was kein Weltuntergang ist) IC sagen könnte, z.B.: (und ich zitiere eine Abwandlung aus HdR - Die zwei Türme - P.Jackson Verfilmung)
Wo sind Reiter und Ross, und das Horn, das weithin hallende
Lang vergangen, wie Regen im Wald und Wind in den Ästen
Im Schatten hinter den Bergen versanken, die Tage im Westen
Leider fällt mir kein passendes Zitat aus Ank Morpok ein, aber gut, es wird mir sicher verziehen.
- Heilerin Theana
- Teidam
Leider sagte es niemand, aber es scheint ein Ungeschriebens Gesetz.Tekee Taiteilijan hat geschrieben:Hmmm, Thea, Du warst sicher nicht die Einfachste unter den Charakteren, und manchmal hast Du auch mich genervt, doch ich muß sagen, wenige in der Welt haben mich so beeindruckt mit der Stringenz ihrer Rollenumsetzung wie Du.
@vnv es waren "Klerikale Kräfte" im Spiel bei jedem von Theanas zaubern dachte ich mir etwas dabei, es waren(bis kurz vor schluss) nie einfache klicks, sondern Ic gut überlegt. Theanas hintergrundgeschichte Interessierte ja kein Schwein, dabei hatte ich diese sorgsamst ausgearbeitet, ich hatte Wochen dahinein gesteckt Theana auszuarbeiten, dies ist einer jener Gründe weshalb ich mich vom Rp zurückzog, das desinteresse aller daran ob es einen Hintergrund gibt, die nicht-Aktzeptanz eines (durch seine Zwanghafte in sich geschlossenheit) schwierigen Charakters.
Gruß Theana
P.s. ich hoffe sehr darauf das ihr diese Punkte überlegt, vielleicht sogar verbessert
P.p.s. Wenn jemanden der Gesammte Hintergrund bis zum Ende dennoch interessiert so bin ich gerne bereit auskunft zu geben, hierbei steht es euch Frei hier nachzufragen, eien PM zu schreiben oder mich im ICQ zu adden.
- vnv_nation
- Feuervogel
Heilerin Theana hat geschrieben: @vnv es waren "Klerikale Kräfte" im Spiel bei jedem von Theanas zaubern dachte ich mir etwas dabei, es waren(bis kurz vor schluss) nie einfache klicks, sondern Ic gut überlegt.
So leid es mir tut, aber du verkennst, was ich sagte. Ich habe mit nichten behauptet, dass du einfach nur klickst. Ich hab gesagt, dass es dem Zwerg keinen Dank entlocken kann, weil es sich um Zauber handelt. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem Wort. Der Zwerg hat eine Abneigung gegen Zauber und zwar ganz massiv. Was... aber das kommt gleich,
... man aber nur wissen kann, wenn man seine Hintergrundgeschichte kennt. Wenn ich nicht erkennen konnte, dass du "Götter" oder meinetwegen auch nur die Natur anrufst, muss ich davon ausgehen, dass es Zauber sind. Arkane Kräft, nicht klerikal. Da der Zwerg (und hier wiederhole ich mich) aber eine persönliche, sehr tiefsitzende Abneigung gegen Magie in sich trägt (ja, ich verweigere das Erlernen von Charakterfähigkeiten, welche Magie beinhalten, was es nicht unbedingt einfach macht). Ich denke, dass Missverständnis sowohl hier, als auch im Spiel ist klar und entsprang auf beiden Seiten. Und möglicherweise hätte ich das deinem Profil entnehmen können, es ist mir nicht aufgefallen, ich vermute von daher, dass ich zu unaufmerksam beim Lesen war.Heilerin Theana hat geschrieben:Theanas hintergrundgeschichte Interessierte ja kein Schwein, dabei hatte ich diese sorgsamst ausgearbeitet, ich hatte Wochen dahinein gesteckt Theana auszuarbeiten, dies ist einer jener Gründe weshalb ich mich vom Rp zurückzog, das desinteresse aller daran ob es einen Hintergrund gibt, die nicht-Aktzeptanz eines (durch seine Zwanghafte in sich geschlossenheit) schwierigen Charakters.
- Heilerin Theana
- Teidam
- vnv_nation
- Feuervogel
Sollte es, allerdings, und es tut mir leid, aber ich bin auch einer der Spieler und ich bin sicherlich nicht unbedingt der umgänglichste Charakter (also nicht ich, sondern der Zwerg, ob ich - also der Mensch - umgänglicher bin, weiß ich nicht). Dazu steht der Spieler, wie der Zwerg. Ein Gespräch muss sich eben auch "lohnen", anders, man sollte nie nur reden, sondern dabei auch etwas sagen. Sei's drum, hier der Auszug, der vielleicht erklärt, warum der Zwerg Magie in jedweder Form äußerst skeptisch gegenübersteht:Heilerin Theana hat geschrieben:vnv vergangenes sollte Ruhen, nein Theana berief sich auf Magie wenn auch nicht auf die herkömliche art und ich nehme es auch sicher niemandem Übel nicht mein gesammtes Profil gelesen zu haben, es sollte keine Kritik an dir sein.
Nun, vergessen und vergangen...Krishan Woyzeck hat geschrieben: (...) Was ihr aber kennen dürftet und falls nicht kennen solltet, ist Magie. Sie ist gefährlich, wenn böse Mächte sie wirken, müsst ihr wissen. Dank eines Dieners Necroras, der schwarzen Dame, gebt euch keine Mühe, ihr kennt sie nicht, bin ich in dieser Welt gelandet. Ich kann euch sagen, Magie, besonders, wenn es derart schlechte Magie ist, kann furchtbares Anrichten und vor allem ungeheure Schmerzen zufügen. (...)
- Heilerin Theana
- Teidam
- Lend Olbyr
- Feuerwolf
tja, was soll ich dazu nur sagen,
Theana, ich werde dich definitiv vermissen, wem zum Kuckuck soll ich nun die Speisekarte schicken? (spässle)
Wir haben die eine oder andere nette Unterhaltung geführt, wir haben auch einige RP-relevanten Begegnungen genossen, wir haben Quests gemeinsam gemeistert,
kurz, es war schön als du da warst.
Jedoch muss ich zugeben das auch ich mich nicht eingehend mit deinem Char auseinandergesetzt habe.
Sorry, aber hier laufen sooo viele Leute rum, die ein Profil mit sich rumschleppen, welches schon sehr zeitaufwändig ist es nur zu lesen.
Geschweige denn, sich damit auseinanderzusetzen um zu erkennen wer nun wirklich vor mir steht. Manchmal schade um die viele Arbeit die sich viele Rp-ler da machen um einen Charakter zu spielen. Wenn ich jemandes Profil anklicke und dann 20 mal oder mehr scrollen muss bis ich unten bin, hab ich die Lust schon verloren mich genauer damit zu beschäftigen. Man könnte Wochen damit verbringen nur Die Profile einzelner Spieler zu lesen, aber dann fehlt einfach die Zeit um von Feld zu Feld zu hüpfen. Was bringt es mir, wenn ich freudig endlich erkannt habe welcher ausgeklügelte Char hier vor mir steht, welcher sich aber dann vor 30 Minuten schon ausgeloggt hat?
Verzeihung, nun hab ich aber zuviel geschrieben was mit dem Ausgangsposting vielleicht nichts zu tun hat, musste es nur mal loswerden.
Trotz allem, Ich werde Dich vermissen.
gruss Lend
Theana, ich werde dich definitiv vermissen, wem zum Kuckuck soll ich nun die Speisekarte schicken? (spässle)
Wir haben die eine oder andere nette Unterhaltung geführt, wir haben auch einige RP-relevanten Begegnungen genossen, wir haben Quests gemeinsam gemeistert,
kurz, es war schön als du da warst.
Jedoch muss ich zugeben das auch ich mich nicht eingehend mit deinem Char auseinandergesetzt habe.

Sorry, aber hier laufen sooo viele Leute rum, die ein Profil mit sich rumschleppen, welches schon sehr zeitaufwändig ist es nur zu lesen.
Geschweige denn, sich damit auseinanderzusetzen um zu erkennen wer nun wirklich vor mir steht. Manchmal schade um die viele Arbeit die sich viele Rp-ler da machen um einen Charakter zu spielen. Wenn ich jemandes Profil anklicke und dann 20 mal oder mehr scrollen muss bis ich unten bin, hab ich die Lust schon verloren mich genauer damit zu beschäftigen. Man könnte Wochen damit verbringen nur Die Profile einzelner Spieler zu lesen, aber dann fehlt einfach die Zeit um von Feld zu Feld zu hüpfen. Was bringt es mir, wenn ich freudig endlich erkannt habe welcher ausgeklügelte Char hier vor mir steht, welcher sich aber dann vor 30 Minuten schon ausgeloggt hat?
Verzeihung, nun hab ich aber zuviel geschrieben was mit dem Ausgangsposting vielleicht nichts zu tun hat, musste es nur mal loswerden.
Trotz allem, Ich werde Dich vermissen.
gruss Lend