NeZ hat geschrieben:Ich wusste gar net, dass das der Fall ist.
Aber wer den IE benutzt, ist schon selbst schuld...
Das kann man sich, je nachdem wo man einloggt nicht aussuchen

Ich würde hier auch lieber mit dem Firefox surfen
Rondo, du hast wie immer meinen Kommentar nicht verstehen wollen, du bist hier derjenige, der permanent im Forum einen auf dicke Hose macht! Also beschwer dich nicht, wenn sich mal jemand andres im Ton vergreift... und nur weil du permanent im Forum spamst und deswegen wichtige Dinge im Spiel verpassen könntest... die Tatsache bleibt, wie Access schon sagt:
Access hat geschrieben:Wenn jemand mit Absicht Fw nicht im Vordergrund hat, dann hat er seine eigene Gründe. Ich seh halt nicht ein, warum FW drüber über meine bewusste Entscheidung stehen sollte.
Es ist vollkommen unerheblich was in dem Spiel passiert, wenn ich mich dafür entscheide, dass ich das Fenster im Hintergrund haben möchte, dann soll es auch da bleiben! Diesselbe Einstellung haben denke ich die meisten hier über andere Fenster die einfach in den Vordergrund springen... warum sollte es bei Freewar anders sein? Nur weil einige Freewar als wichtiger erachten?
Über die Gründe bei der Arbeit Freewar im Hintergrund laufen zu haben braucht hier wohl kaum diskutiert zu werden, ich hab's z.B. laufen, weil ich im Moment keinen Internet Anschluß zuhause habe ... wenn jemand bei der Arbeit Ingerium hacken möchte, oder irgendwem ausm Clan noch was mitteilen möchte und deswegen einloggt und das Fenster dann im Hintergrund hat, weil die Person noch off ist, oder weil er nebenbei mal 1-2 Sätze in kurzen Pausen austauschen möchte oder warum auch immer ist total unerheblich, die Person entscheidet sich dafür dieses Fenster offen zu haben, und dieses Fenster im Hintergrund zu haben! Das ist der Punkt und dieses Spiel sollte nicht darüber entscheiden, welches Fenster im Vordergrund ist, ansonsten könnte Sotrax ja direkt ein JavaScript im Hintergrund laufen haben, dass verhindert dass man Freewar Minimiert oder in den Hintergrund packt, mit der Begründung, dass man so schlechtere Karten hat einen Bot zu starten oder ähnliches -.-