abhängigkeit
abhängigkeit
ich wollte hier mal die abhängigkeit von bestimmten personen anprangern es kann doch nicht sein das sich hier alle auf bestimmte personen verlassen zb ölkäufer oder leute die ständig zks in die maha einstellen wenn sie mal nicht kommen würden da gäbe es hier einen welten krach da niemand weiß wohin mit seinen zu verkaufenden rohstoffen 

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
-
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Schonmal was von Teamwork oder Community gehört?
Man ist nunmal von anderen abhängig weil man allein nicht alles lernen kann.
Und genau daraus besteht doch fw...

Man ist nunmal von anderen abhängig weil man allein nicht alles lernen kann.
Und genau daraus besteht doch fw...
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Das ist doch Quatsch!
Natürlich besteht ein Handel , ABER es kann jeder selbst gepresste verkaufen oder ÖL zur Schmiede bringen! Klar man bekommt weniger Geld aber wirklich abhängig ist niemand hier und das man sein Zeug nicht los wird ist auch blödsinn notfalls brigt es nach Narubia
Genauso kann man seine Sachen SELBER gegen Diebstahl schutzen oder Waffen kopieren oder oder oder .
Und Krach wird es ganz sicher nicht geben wenn sich jemand mit Ölverwaltung 50 löscht dann folgt halt der nächste ....
Natürlich besteht ein Handel , ABER es kann jeder selbst gepresste verkaufen oder ÖL zur Schmiede bringen! Klar man bekommt weniger Geld aber wirklich abhängig ist niemand hier und das man sein Zeug nicht los wird ist auch blödsinn notfalls brigt es nach Narubia

Genauso kann man seine Sachen SELBER gegen Diebstahl schutzen oder Waffen kopieren oder oder oder .
Und Krach wird es ganz sicher nicht geben wenn sich jemand mit Ölverwaltung 50 löscht dann folgt halt der nächste ....
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
wie alt bist du 12 ?Feuerjinn hat geschrieben:lol 235 gm fürn fass öl ist nicht gut ich würd das öl für 245 kaufen nur ahb ich öl nicht auf 60 XD
1 jahr forschung damit man öl auf max hat und man bekommt 245 an der schmiede und du behauptest 235 ist ein schlechter preis ? lächerlich
denk erstmal nach bevor du so ein schwachsinn schreibst zumal locker 5 ölis on sind und man nicht von einem abhängig is......