mods aus w2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Garfield
Kopolaspinne
mods aus w2

Beitrag von Garfield » 8. Apr 2007, 10:59

so jetzt will ich mal ein par dinge los werden ich habe mich gestern in w2 angemeldet als garfield der kater da kam die erste naricht von mod ich soll mich umbennen wegen verwechslungs gefahr habe gesagt dass er das nich darf dann hat er es einfach gemacht , dan habe mich gelöscht neu angefangen als garfield001 und da wurde ich ohen grund verbannt aus dieser welt für immer
BildBildBild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 8. Apr 2007, 11:02

und jetzt?
wenns schon einen garfield gibt, isses verständlich, dass der Mod eingreift und dich umbenennt.
und wenn du dich dann löschst und extra ihn ärgern willst, wirste gebannt...

was willste jetzt hören?

VIELLEICHT DIESEN STICKY HIER LESEN???

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Apr 2007, 11:04

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
Nicht nur einfach anmelden und vorher die AGB nicht lesen wollen :roll:

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 8. Apr 2007, 11:05

wieso was kann ich dafür wen die nich lesen können... ich wollte nich umbenant werden das dürfen die auch ganich haten dass thema schonma beruf mich da auf ein gespräch was wir schonma haten wo jemand (ein smod) dass die dass nicht dürfen
Zuletzt geändert von Garfield am 8. Apr 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Apr 2007, 11:09

Nee, das Problem ist das du nicht lesen kannst 8)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 8. Apr 2007, 11:14

Garfield hat geschrieben:ganich ahtend ass thema schonma berfu mcihd a was mireingie smods
WAS? :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Apr 2007, 11:20

das Problem ist,das er nicht lesen will. wenn es schon enen Spieler gibt der so heißt, kann der Mod dich umbenennen um Verwechslungsgefahr auszu schließen und er hat dich gefragt, du hast dich geweigert. er hat zwangsumbenannt. ein normaler vorgang.
das du dich löschst und dann provokant mit garfield wieder on kommst ,ist deine eigene schuld :roll:

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 8. Apr 2007, 11:21

Das ist leider so in Welt 2 seit sich ein paar Leute als PM oder weiß der Geier wie angeledet haben.
Werden doppelnamen vermindert,verhindert ......

Da müsste ich erst mal lachen, weil es ist zwar schöne Sache ,aber es werden dadurch nur "große", "bekannte","beliebte", "unentbehrliche" Spieler geschutzt!

Was ist mit "kleinen","unbekannten", "einzelgänger""unbeliebten"(besonders bei Mods) :?:

Aber wie der LordNatla aus W5 schon geschrieben hat :
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
.........
Nichts ist so wie es scheint :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Apr 2007, 13:35

Naja, entweder die Welt 2 Moderatorenliste ist im Wiki nicht aktuell oder es gibt keinen mit dem Namen garfield. Normalerweise werden ausschließlich Mods und höher vor Doppelnamen geschützt.

In W4 gibt es massig "Doppelnamen" durch i<->L Vertauschung und ähnliches und das intressiert dort z.B. niemanden.

Wenn sich der Name der neuen Person ausschließlich durch Leerzeichen von der alten Person unterscheidet, wird natürlich schon was gemacht ;)

Wo die Verwechslungsgefahr bei "Garfield" und "Garfield der Kater" bzw. "Garfield001" besteht, kann ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen. Vielleicht war der Mod leicht angetrunken ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 8. Apr 2007, 13:41

naja ber seis drum kann mich inw2 eh net mehr anmelden wurde da komplett verbannt
BildBildBild

Gesperrt