UPDATE (0,03): Boot-System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

WIe ist die Idee?

Ja
78
77%
Nein
23
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Nov 2006, 00:53

wie wärs wen man sich das boot leihen muss bei dem laden und man muss seine normalen waffen beim shop lassen damit man das boot wieder gibt und das nicht die ganze zeit mit sich rumschläppt wenn man das boot beim shop wieder abgibt kriegt man die waffen wieder

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Nov 2006, 00:56

White Shade hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden das das ein taucheranzug mit a ist? oder hab ich was verpasst? wenn es nur zum übers wasserlaufen gut ist bin ich dagegen denn da haben wir schon den taucheranzug. ansonsten bin ich immer für ein bischen abwechslung. sehts als vielleicht
der tauchi ist da da mit man UNTER wasser tauchen kann und net zum übers wasser gehen^^

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Nov 2006, 01:18

Fornax hat geschrieben:Ja und dan noch ein paar Stroschnellen ect. dan ist das alles schon mehr als ansehbar^^
da hab ich noch ne idee ein stromschnelle ähnlich wie der fluss im tall der ruinenwo man normal nach konlir komm aber manschmal euch zu unbekannten wiese das gleiche mit den stromschnellen halt nur das man nen fel von ner insel entfernt auftauchtauf die man sonst nich kommt als nachricht dann irgendwie "durch den rauen seegang hast du dir den kopf gestoßen und wurdest Ohnmächtig. als du wieder erwachst siehste östlich (oder irgendeine andere himmelsrichtung) von dir eine wunderschöne, anscheinend unbewohnte insel." oder irgendwie so

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Nov 2006, 01:21

Final Fantasy hat geschrieben:
Fornax hat geschrieben:Ja und dan noch ein paar Stroschnellen ect. dan ist das alles schon mehr als ansehbar^^
da hab ich noch ne idee ein stromschnelle ähnlich wie der fluss im tall der ruinenwo man normal nach konlir komm aber manschmal euch zu unbekannten wiese das gleiche mit den stromschnellen halt nur das man nen fel von ner insel entfernt auftauchtauf die man sonst nich kommt als nachricht dann irgendwie "durch den rauen seegang hast du dir den kopf gestoßen und wurdest Ohnmächtig. als du wieder erwachst siehste östlich (oder irgendeine andere himmelsrichtung) von dir eine wunderschöne, anscheinend unbewohnte insel." oder irgendwie so
also ein paar Rechtschreibfehler is man hier ja schon gewöhnt aber das hier kann man ja kaum noch lesen, geschweige denn auch noch verstehen :shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Nov 2006, 15:36

ja bin ab und zu ma auf 2 ntasten gleichzeitig gekommen und ein leerzeichen vergessen aber nach der ersten zeile gings ja noch^^

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Nov 2006, 17:49

Alle Mann an Deck, schnell, volle Kraft voraus Männer!! Bringt mich zum Horizont. Nanananananana....Wir sind schlimme Schurken.Trinkt aus Piraten yo ho!

Wenn SOtrax die Idee auch gut findet sticht Captain Jack Sparrow bald in See. =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 20. Nov 2006, 19:06

MEin erster guter beitrag! *Schieb* Vllt. kann man seine Boote dann umbenennen!
Bild

CJ da DJ
Kaklatron

Beitrag von CJ da DJ » 20. Nov 2006, 19:15

Ich fänd es aber besser wenn man das Boot bei sich tragen könnte, denn dann kann man auch bei Urdanien fahren. Oder man baut eine art Portal ein, z.b. ein strudel der einen nach dort befördert (und zurück). Wie das gehen soll wenn man an land will hab ich nicht richtig kapiert... Am besten macht man dann dort auch noch eine Anlegestelle hin.

Ach und ich fänds cool wenn da nich so starke NPC\s hin kommen wie A30 eher A1-10...

Aba dennoch bin ich voll dafür!
PS: Sorry für Tippfehler :wink:

Mein Profil aus W3

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 23. Nov 2006, 14:06

Die Idee von CJ da DJ ist auch cool! Aber bis Sotrax alle 2 Jahre reinguckt...Da dauert noch!
Bild

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 23. Nov 2006, 16:35

ich finde die idee geil =) wenn es reinkommt hoffe ich doch vor 3 monaten, dann läuft mein sponsi ab und ich könnte dann mir das teuerste schiffchen holen udn sofort uniquirieren ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 23. Nov 2006, 19:24

Wäre auch cool, wenn man sein boot zu einem Unique machen kann!
Bild

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 8. Apr 2007, 12:43

So, ich habe nun die Karte editiert
Bild

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 9. Apr 2007, 09:51

Also es gab ja so schon ziemlich viele Versuche irgendwie Schiffe und Boote reinzubringen, aber die find ich gut :P allerdings sind die Namen der Boote bescheuert. Ansonsten aber rein damit^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 9. Apr 2007, 10:26

das is genau meine idee, nur war ich zu faul, sie auszuarbeiten :)
dafür ;)

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 9. Apr 2007, 15:00

Hoffendlich Stimmt ihr alle für dafür! ^^ *grins*
Bild

Gesperrt