Bug/hack oder was?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
finsternis
Feuerwolf

Bug/hack oder was?

Beitrag von finsternis » 8. Apr 2007, 23:26

hallo heute in icq hab ich mit nem freund (man of gold heist er in freewar) gechattet er hat mir sein geld in der bank gesagt und ich meine natürlich hab ich das kopiert und in ICQ eingefügt aber ganz unten stand:

<main.php?arrive_eval=abheben>

ist das schlimm das man of gold jetz das weis oder was kan ich mit dem link oder was auch immer machen? und warum ist es überhaupt gekommen?

ist es ein bug oder ein hack oder was ist es? :?:
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 8. Apr 2007, 23:44

Ich glaube, das liegt am Browser. Wenn meine kleine Schwester mit dem Internet Explorer irgendwelche Links mit markiert und kopiert bekomme ich auch nicht nur den Text sondern den Link dazu. Ist aber an und für sich kein Problem. Nur manchmal lästig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 8. Apr 2007, 23:45

HÄ?

"Geld in der Bank gesagt?!"

Hast du vlt die Url des Geld-Abhebenbuttons kopiert, indem du das Icon und den entsprechenden Java-Script markiert und kopiert hast?
Weder Bug noch Hack. Du hast etwas kopierrt.

<main.php?arrive_eval=abheben>
ruft einfach das Geld von der Bank ab. Nix Bug, der Link ist für jeden Acc. Individuell..

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 9. Apr 2007, 00:19

puhhh da bin ich erleichtert danke und ich dachte dafon geht mein acc finsternis unter
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 9. Apr 2007, 00:50

quatsch, außer es sollte irgendwie geklappt haben und du hättest dir dies zu nutzen gemacht :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 9. Apr 2007, 00:52

das bestimt nicht dan werde ich gebasnnt dan ist meine 2 jahre arbeit umsonst und meine 2 eingelöste und 1 in der bank sponsi auch tot und mein geld meine öl ... leitungen meine charakterfähigkeiten und... dan ist alles weg und wie das geht weis ich ehe nicht von dem her bin ich zu 100% sicher gegen bann
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Apr 2007, 10:53

Bei diesem Link handelt es sich um einen internen Link. Er funktioniert nur, wenn du eingeloggt bist. Deshalb kann sich auch nur ein Acc pro PC einloggen. Genauso wie der interne Link zu deinem Profil, http://213.239.217.79/freewar/internal/profil.php wenn du den aufrufst kommst du zu deinem Profil, respektive deinen Einstellungen. Wenn ich eingeloggt bin komme ich damit zu meinen. Und für http://213.239.217.79/freewar/internal/stats.php gilt das gleiche, für die Statistiken. Du rufst die Statistiken des Accounts auf, der gerade eingeloggt ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt