Falls mal wieder eine neue Herausforderung benötigt wird:
Manche NPCs respawnen mit einem starken Schutz bzw. starken Schutzschild. Mit einer Schutzauflösung der Geistlosen lässt sich dieser Schutz nie ganz auflösen, aber um einen best. Zeitwert reduzieren. Außerdem löst sich dieser starke Schutz nach einer gewissen Zeit von selber auf. Bestimmte NPCs können damit nicht sofort gekillt werden, wäre also etwas für Unique-NPCs. (Der starke Schutz könnte vom Respwan an von etwa 3 bis 1 Stunden dauern, je nach NPC-Stärke).
Eine Alternative wäre auch der Zauber "Starker Schutz der Geistlosen", den man auf jeden beliebigen NPC anwenden kann. Natürlich auch nicht ganz so leicht zu bekommen (evtl sogar nur von NPCs, die den starken Schutz verwenden). Die Idee: Man kann z.B. NPCs wie den Laraf gut schützen, so dass man zumindest zeitweise davon profitieren kann. Wollte ein Spieler den Laraf trotzdem unbedingt killen wollen, so müsste er mehrere Schutzauflösungen darauf verwenden und die Restzeit bis zum möglichen Kill noch abwarten. Eine Schutzauflösung könnte beispielsweise die aktuelle Haltbarkeit des Schutzes um 40% verringern...
Starker Schutz der Geistlosen
Re: Starker Schutz der Geistlosen
Der Laraf soll gekillt werden und zwar von jeden der vorbei kommt. Wenn man ihn schützen will reicht der normale. => Nicht notwendigByrial hat geschrieben: Die Idee: Man kann z.B. NPCs wie den Laraf gut schützen, so dass man zumindest zeitweise davon profitieren kann. Wollte ein Spieler den Laraf trotzdem unbedingt killen wollen, so müsste er mehrere Schutzauflösungen darauf verwenden und die Restzeit ...
Jesus !
Genau darum sollte es diesen Zauber nicht geben. Der Laraf ist so einfach killbar, damit es nicht zuviele Blüten gibt - Deine Idee würde dafür sorgen das wesentlich mehr Blüten ins Spiel kommen, was deren Wert zu sehr senken würde und einige Quests wohl auch zu einfach macht.Byrial hat geschrieben: Die Idee: Man kann z.B. NPCs wie den Laraf gut schützen, so dass man zumindest zeitweise davon profitieren kann. Wollte ein Spieler den Laraf trotzdem unbedingt killen wollen, so müsste er mehrere Schutzauflösungen darauf verwenden und die Restzeit bis zum möglichen Kill noch abwarten.
ach ja, wenn ich an die Zeit zurück denke wo es noch keine schutzauflösungen gab.... ich wäre dafür 
Es gab einfach nichts besseres als einen geschützten Wegelagerer, der ne Stunde lang alles mögliche zusammenklaut....

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Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
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der wert des larafs wird seit der entstarrung durch die tentakeln - die bekanntlich max. 250gm zahlen - bestimmt. Also is das kein Argument.. wobei ich dennoch gegen die Idee bin ;)Danol hat geschrieben:Genau darum sollte es diesen Zauber nicht geben. Der Laraf ist so einfach killbar, damit es nicht zuviele Blüten gibt - Deine Idee würde dafür sorgen das wesentlich mehr Blüten ins Spiel kommen, was deren Wert zu sehr senken würde und einige Quests wohl auch zu einfach macht.Byrial hat geschrieben: Die Idee: Man kann z.B. NPCs wie den Laraf gut schützen, so dass man zumindest zeitweise davon profitieren kann. Wollte ein Spieler den Laraf trotzdem unbedingt killen wollen, so müsste er mehrere Schutzauflösungen darauf verwenden und die Restzeit bis zum möglichen Kill noch abwarten.
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