babystar hat geschrieben:also ich finde das 3000 funken zu wenig sind. wenn man etwas angagiert ist geht das ruck zuck.
bei uns in w10 gibts schon einige die fast 1000 funken haben, ich selbst war heiß auf das schild.
hab ich gehört das einer die position eines gruppen-NPC schreit bin ich hin. und am abend mal die runde machen, siramücken, dunkelschlammwurm, laubbaum, nebelowlf, spinne der staubnetze, schattenkroko etc. und es geht fix.
ich hab an einem tag ohne betörungen locker 100 funken geschafft. wie gesagt 2x am tag die runde nach gruppen-NPC gemacht und ich hatte nette leute die mir funken geschickt haben. gratis oder für 100gm. erscheint recht viel bei 3k funken aber alle stunde mal 100gm is nicht viel.
geht also wenn man fleißig is und angagiert gut und wenn der clan einem hilft erst recht. gibt ja viele die das schild weiterreichen wenn sie off gehn und der nächste weitersammelt. so kriegt jeder sein
schild mal voll.
und zur not betörungen machen. ich hab mir pro tag vorgenommen 5 betis zu machen in tanien. klappte nicht immer aber oft. und 2100gm / beti : 3 leute = 700gm pro nase.
da hilft jeder gerne. hab auch oft "kleine" leute gefragt ob sie sich was dazuverdienen wollen und als bonus dastehn
mfg
baby
womit wir wieder bei den "Vollzeitzockern" (Zitat Rondo) wären^^
also das was du da beschreibst, kann man wirklich nur schaffen, wenn man die meiste zeit des tages aktiv on ist und betörungen macht...und wo kriegst du 5 betörungen pro tag her? die musst du entweder kaufen, selber machen (dafür herbis kaufen) usw....und woher kaufst du diese sachen? von kleineren spielern mit weniger gm, spieler mit weniger zeit etc...und diese haben dann keine 5 betörungen am tag...schaffen somit nicht mal ansatzweise 100 funken pro tag...nur mit dem "runde drehn", was du da beschrieben hast wird das sicherlich nicht klappen, zumal du ja auch noch teilen musst mit den gruppenmitgliedern^^
also ich habe nix dagegen, dass es schwer ist dieses schild zu füllen und auch ein paar monate dauern kann...aba dann soll es bitte für ALLE schwer sein und nicht für "24-std.-am-tag-zocker" und "2-std.-am-tag-betörer", die das in 1 woche schaffen!!!
also ich bin auch der meinung, das das spiel auch für "Halbzeit-Zocker" attraktiv bleiben sollte und nicht demotivierend, denn das ist es, wenn ich 2 jahre brauche um so ein schild zu füllen^^
also ich weiss nicht auf welche art und weise, es für alle schwer gemacht werden kann, durch die änderung der anzahl gleub ich nicht... vllt. durch die schonmal angesprochene begrenzung der betörungen pro zeit, siehe hier:
viewtopic.php?t=21988&highlight=bet%F6rungen
es sei denn das ist von sotrax so gewollt