Eine schlechte Note vertuschen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ryo
Kopolaspinne
Eine schlechte Note vertuschen?

Beitrag von Ryo » 9. Apr 2007, 16:28

Wie würdet ihr am besten ne schlechte Note vor euren Eltern vertuschen?
Nee, ich wills nich selber machen, will einfach nur ma wissen was euch so einfällt (;
Spiele in W1 und W6 ^.^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Apr 2007, 16:34

hmmm
da bei uns damals immer alles unterschrieben zurückmusste, war das ziemlich schwer...weiß ich gar nicht mehr so richtig...weiß nur, dass ich mit schlechten Noten generell zu meinem Vater gegangen bin zwecks Unterschreiben, er hat das etwas lockerer gesehen *lol*
bekloppte Einträge oder 6er wegen Hausaufgaben vergessen hab ich auch schonmal selber unterschrieben, allerdings mit der Unterschrift meiner Mutter, weil die leichter geht *hehe* ist aber absolut nicht empfehlenswert
im Endeffekt bringt es aber nix, schließlich schreibt man die Noten für sich selbst und nicht für seine Eltern *g* (ärger mich zum Beispiel immer noch über meinen Abidurchschnitt oder die 4, die da in Bio steht, was ich nach der 10. abgewählt hatte) - man sollte draus lernen (Betonung liegt bei mir auf 'sollte' *grummel*)
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 9. Apr 2007, 18:41

nie schlechte noten gehabt.

nur mal eine 4-5 in beschissene kunst..

naja, da hab ich damals drauf geschissen^^

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 9. Apr 2007, 19:02

ShadowFlame, was hast du damals in Kunst gemacht, dass du eine 4-5 kriegen konntest :shock:
DAS einfachste Fach überhaupt^^
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 9. Apr 2007, 19:20

Nefarian hat geschrieben:ShadowFlame, was hast du damals in Kunst gemacht, dass du eine 4-5 kriegen konntest :shock:
denkst DU!

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 9. Apr 2007, 19:24

lol, gera, was machst du in Kunst?^^ Wir dürfen die ganze Zeit irgendwelche Augen malen oder Hände formen^^ Und du?
BildBild

In Flames - Free Fall

Ice

Beitrag von Ice » 9. Apr 2007, 20:18

Kunstgeschichte, anyone?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 9. Apr 2007, 20:58

Hmm Noten vertschen? Naja da kenn ich mich ja etwas aus *gg*

1. Möglichkeit Solange hinausszögern bis der Tag kommt wo der Lehrer sie Abgeben MUSS ( Lehrer müssen sie auch weitergeben)

2. Immer vor der Schule Ausflüchte, oder Lügen zurechtlegen für alle Möglichkeiten. Wenn der Lehrer fragt warum du sie nicht dabei hast und du mit der Antwort zögerst hast du Pech.

3. Unterschriftfälschen. Zwar schwer aber machbar. Blaupause eignet sich besonders gut, man muss nur sehr genau sein und aufpassen.

4. Den Lehrer die Echs, Schulaufgabe abgeben und sagen du bringts eine Bestätigung deiner Eltern mit. Meistens vergessen die Lehrer das und du hast deine Ruhe.

5. Oder wenn der Lehrer es nicht vergisst deinen Eltern nen Füller in die Hand drücken und sagen "Mutter ich hab ne 4 geschrieben.. Jetzt will er ne Bestätigung." Dann Vor der Schule nen Tintenkiller nehmen und die Falsche Note durch die Wirkliche Note ersetzen.

6. Andere Alternative nicht selber die Unterschrift fälschen sondern einen Freund bitten.

7. Oder wenn es darum geht sie einfach nur vor den Eltern zu verstecken hab ich mehere Möglichkeiten: Hinter Schränke, Unter der Schulbank etc.

8. Oder wenn die anderen Schüler ihre Echsen abgeben deine einfach drunterlegen, so dass der Lehrer nicht nachschaut ob da eine Unterschrift ist.

Hmm das wars erstmal.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Apr 2007, 21:05

Nefarian hat geschrieben:ShadowFlame, was hast du damals in Kunst gemacht, dass du eine 4-5 kriegen konntest :shock:
omg also bei uns geht das anch sympatie in kunst und da einer der gehassten schüler überhaupt bin is dir note entsprechend und vertuschen is einfach einfach immer sagen man hat die unterschrift vergessen und den eltern nix davon sagen das man arbeiten schreibt
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Apr 2007, 21:23

das beste war mal 'mein Hund hat mein Heft gefressen' (was aber dummerweise auch noch gestimmt hat - aber der war bestimmt darauf abgerichtet)
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Apr 2007, 21:38

Einfach nicht zeigen *gg.

Oder hinauszögen ist das Beste, immer sagen, "meine Mutter will bla bla" oder so... irgendwann sind Ferien oder das Schuljahr ist um... aber im Endeffekt sieht man es sowieso im Zeugnis, und das kann man leider nicht vertuschen..

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 9. Apr 2007, 22:12

nix, das war ja das tolle.
die dumme nudel hatte nen scheiß tag (auto is aufm weg verreckt lol :lol: )
Beste note von der ganzen klasse war ne 4- lol

:lol:

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 9. Apr 2007, 23:56

GSG-9_killer hat geschrieben: omg also bei uns geht das anch sympatie in kunst und da einer der gehassten schüler überhaupt bin is dir note entsprechend und vertuschen is einfach einfach immer sagen man hat die unterschrift vergessen und den eltern nix davon sagen das man arbeiten schreibt
Öhm, ich würd sagen, wenn das nach Sympathie geht bei euch, habt ihr bescheuerte Lehrer... GEHT DAGEGEN VOR!! Dafür sind Vertrauenslehrer und Rektoren da! Und wie willst du geschriebene und versaute Arbeiten beim Elternsprechtag vertuschen? Viel Spaß beim Überzeugen das sich der Lehrer geirrt hat...

Und ShadowFlame, so gehts mir auch, und sags auch, aber ich glaub die Lehrerin mag mich oO
BildBild

In Flames - Free Fall

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Apr 2007, 00:02

Elternabend?

Erzählt ihr euren Eltern echt davon?

^^

Wobei bei uns gehts auch teilweise nach Smypathie Tija Unser Mathelehrer geht bei manchen ( Auch bei mir) inzwischen soweit dass wenn wir eine Hausaufgabe nicht gemacht haben ne 6 bekommen.

Tija aber ich mach immer meine Hausaufgaben^^ Nur für ihn zählt auch wenn man etwas nicht gekonnt hatt/ teilweise nicht gekonnt hatt als nicht gemacht. hmmpf.. Da kannst von 12 Aufgaben 5 Nicht haben und schwupp hast ne 6^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Apr 2007, 09:02

Zu Kunst:
Bei uns ist Kunst genial (war genial). Naja, ich sag nur soviel: Jetzt haben wir erstmal kein Kunst mehr :twisted:

Gesperrt