da in letzter zeit immer mehr neue a-waffen ins spiel kommen habe ich mir überlegt, dass es an der zeit wäre auch mal wieder eine a-waffe in einem shop anzubieten.
alle guten (stärkeren) a-waffen sind nur als drop zu erhalten, was sie somit für viele spieler unerschwinglich macht. meistens ist es so, dass nur ein "auserwählter" kreis von spielern über die neuen waffen verfügt und astronomisch hohe preise für selbige bezahlt werden. das finde ich schade, denn vielen spielern die nicht so viel zeit für fw aufbringen können, wird es dadurch sehr schwer gemacht jemals diese waffen zu besitzen.
ich habe mich richtig gefreut als ich gesehen habe dass man das ausgebrannte geisterschild normal in einem shop kaufen kann, habe es mir sofort geholt und bin jetzt fleißig am sammeln.
mein vorschlag wäre es, mehr bessere waffen (vielleicht auch waffen zum ausbauen) zum kaufen in shops anzubieten. die drop waffen sollten natürlich (um sie weiterhin zu etwas besonderem zu machen) immer noch stärker sein.
gruß zak
p.s. ich poste diese idee nicht, weil ich mir solch eine waffe nicht leisten könnte