Manipulierte Wahlen in w1??

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Werden die "freien" Wahlen in w1 manipuliert?

Umfrage endete am 28. Mai 2007, 13:54

Ja, ich denke schon
26
67%
Nein, ihr spinnt doch alle
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

coolkretschi
Feuerwolf
Manipulierte Wahlen in w1??

Beitrag von coolkretschi » 10. Apr 2007, 13:54

Also mich regt das ganze auch ziemlich auf. Jmd. wird gewählt und PrinzessinKim sagt das er zu "auffällig" sei und das er darum kein Mod werden dürfte.

Schreibt hier alles rein was euch einfällt

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 10. Apr 2007, 13:57

Manipulierte Mod wahlen?

Naja, manche wurden "betrogen" damit se jemanden wählen.

Wie Moogy z.B.

andere machen einfach multis, trainieren diese und wählen dann mod.

also, es gibt viele möglichkeiten zu betrügen....

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 10. Apr 2007, 13:58

Es gibt keine wirklichen Wahlen. Gewöhn dich dran :D Manchmal ist es auch besser so ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 10. Apr 2007, 13:58

ja ich bin schon der meinung das die wahlen nur verarsch sind, da ich persönlich einen kenne der mal gewählt wurde, aber für den modposten zu direkt war *g*
is doch alles nur beschiss, realistisch gesehen bekommt der den posten der die beste lobby bei den anderen mods hat und am besten arschkriechen kann

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 10. Apr 2007, 14:00

XD e sollte entweder feste Mods geben, die Sotrax oder Prinzessin Kim einstellt.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Apr 2007, 14:00

Das Wahlhaus war doch schon immer nur eine Entscheidungshilfe für den SMOD, daher kann er auch einfach den 2. nehmen 8)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 10. Apr 2007, 14:06

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das Wahlhaus war doch schon immer nur eine Entscheidungshilfe für den SMOD, daher kann er auch einfach den 2. nehmen 8)
na da komm ich mir aber als user echt verarscht vor wenn einer 100 stimmen hat und kein mod wird und dafpr einer der 5 stimmen hat und keine sau den will, dann lieber keine wahlen und die sollen sich den mod aussuchen , aber nicht so eine userverdummende wahl machen

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 10. Apr 2007, 14:07

es sollte entweder feste Mods geben, die Sotrax oder Prinzessin Kim einstellt.
Meine meinung.

Auch so noma für Mods: Man sollte eine Rückmessage bekommen, wenn man eine Naricht an einen Mod schickt, damit man endlich weis, das der was macht -.-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Apr 2007, 14:15

Schlumpfinchen hat geschrieben:na da komm ich mir aber als user echt verarscht vor wenn einer 100 stimmen hat und kein mod wird und dafpr einer der 5 stimmen hat und keine sau den will, dann lieber keine wahlen und die sollen sich den mod aussuchen , aber nicht so eine userverdummende wahl machen
Ich bin mir gerade nicht so sicher, aber ich glaube das letzte Mal hab ich meine Stimme im Wahlhaus so vor ca. 1 1/2 Jahren abgeben 8)

Urime

Beitrag von Urime » 10. Apr 2007, 14:19

Der Supermoderator hat außerdem immer das letzte Wort beim Einsetzen neuer Moderatoren, d.h. er kann sich auch über die Stimme des Volkes hinwegsetzen und statt der Person mit den meisten Stimmen jemand anderen zum Moderator machen.

<<< Das steht im Freewarwiki.

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß nicht jeder sofort Mod wird, der am meisten Stimmen hat. Da wären ja so einige merkwürdige dabei...
Da vertraue ich lieber auf die Erfahrung und Kenntnisse des S-Mods.

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 10. Apr 2007, 14:29

nachdem was ich gehört hab, sag ich auch ja, eigentlich ungeheuerlich der skandal, hab mich eigentlich noch nie für die hintergründe interessiert aber gut jetzt bescheid zu wissen...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2007, 15:58

Mich würde mal interessieren wie der TE zu der Meinung kommt dass jemand gewählt wurde und trotzdem kein Mod geworden ist.
Meines Wissens nach erfährt doch eh niemand wer wieviele Stimmen bekommen hat, oder hat sich daran was geändert ??

Fakt ist nunmal dass es in diesem Wahlhaus nie darum geht ob jemand als Mod geeignet wäre sondern einfach nur um Freundschaftsdienste.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Apr 2007, 16:01

Skandal? X_X Das Wahlhaus ist eine Hilfe für den SMOD, und es kann genauso ganz abgeschafft werden, jedoch werden schon öfter mal neue Mods aus dem Wahlhaus genommen. Dann herrscht gar keine Demokratie mehr ... danbn zufrieden?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Apr 2007, 16:02

Jab, juhu! Anarchie!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Apr 2007, 16:06

das frag ich mich auch. kim ist sicherlich nicht im schreichat kundgetan das xyz eigentlich gewonnen hat, aber nicht eingestellt wird.

ausserdem frag ich mich immer worüber ihr euch aufregt. würde ein chef im rl jemanden einstellen von dem er weiss er kommt mit sämtlichen arbeitskollegen nicht aus und würde dem betrieb er schaden als helfen?

überlegt doch mal ganz einfach, das hat absolut nix mit arschkriecherei zu tun, wenn jemand mod wird.

würdet ihr jemanden einstellen der gegen alle mods z.b. wettert und genug mobilisiert um paar stimmen zu bekommen?

wer da ja sagt lügt.

gruss laura
BildBild

Antworten