Freewar - Die Zukunft
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
nun... ich spiel seit länger als 2 jahre - und hab mich, wie etwa sir seppelot, beschlossen auf einer "low-xp" stufe zu bleiben; damit hab ich relativ viel "action", bin aber zum gewissem grade beim killen von npcs beschränkt (frostdämon zB...)
hab massig gold auf dem konto, bei freunden gelagert usw, aber trotzdem wirds mir langsam langweilig, auch wenn es nicht so extrem ist.
hab massig gold auf dem konto, bei freunden gelagert usw, aber trotzdem wirds mir langsam langweilig, auch wenn es nicht so extrem ist.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ich weiß genau was manche hier ansprechen.
ich hab über 10k xp, kann alles killen, jedes gruppen-npc und unique-npc ist mindestens 1x gekillt worden, außer todesflossenfisch da ich keine armbrust hab.
wertvolle items sammeln hab ich aufgegeben nachdem ich 5 high-end hab, nen kuschel-stein, geisterschild und alle amus, fast alle aufgerüstet. (wissen und zeitkontrolle fehlt)
klar könnt ich nun tagelang kowus killen wegen dem zeiger aber das is auch kein anreiz.
und ausbaustufen....glodo is auf 17 da ich die fische eh ned brauch, baru muss man kaum ausbauen, dauert eh tage bis die hohen stufen fertig sind, öl brauch ich ned und sumofgas is hoch.
hab mich mal in af angemeldet und zufällig bei restart. muss sagen das war echt wieder lustig
erstmal jede menge leute killen, jemanden angreifen und einfach denken "scheiße bin gestorben, ist das geil
"
mit über 100k xp denkst du nich so über sterben. ^^
und dauernd mitzufiebern "ich brauch noch 1 intelligenzpunkt für den schwarzen talismann" etc.pp
der neustart in einer welt kann ein anfang sein. die hauptwelt auf eis legen und auf charas und stiftung beschränken und als low-xp-ler ne neue welt unsicher machen das ist wirklich geil
ich hab über 10k xp, kann alles killen, jedes gruppen-npc und unique-npc ist mindestens 1x gekillt worden, außer todesflossenfisch da ich keine armbrust hab.
wertvolle items sammeln hab ich aufgegeben nachdem ich 5 high-end hab, nen kuschel-stein, geisterschild und alle amus, fast alle aufgerüstet. (wissen und zeitkontrolle fehlt)
klar könnt ich nun tagelang kowus killen wegen dem zeiger aber das is auch kein anreiz.
und ausbaustufen....glodo is auf 17 da ich die fische eh ned brauch, baru muss man kaum ausbauen, dauert eh tage bis die hohen stufen fertig sind, öl brauch ich ned und sumofgas is hoch.
hab mich mal in af angemeldet und zufällig bei restart. muss sagen das war echt wieder lustig

erstmal jede menge leute killen, jemanden angreifen und einfach denken "scheiße bin gestorben, ist das geil

mit über 100k xp denkst du nich so über sterben. ^^
und dauernd mitzufiebern "ich brauch noch 1 intelligenzpunkt für den schwarzen talismann" etc.pp
der neustart in einer welt kann ein anfang sein. die hauptwelt auf eis legen und auf charas und stiftung beschränken und als low-xp-ler ne neue welt unsicher machen das ist wirklich geil

Re: Freewar - Die Zukunft
gloop hat geschrieben:Hi,
so langsam Frage ich mich, wieso ich noch FreeWar spiele. Wenn ich mir mal so die ganze Rangliste anschaue. Ich bin Top 60 und so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich bekomme mehr und mehr Gold. Die Leute werden mehr und mehr Natla und werden unangreifbar. Da geht die Action irgendwie flöten. Was soll ich mit er ganzen Kohle machen? Ich spar jetzt auf Ölturm Stufe 42 und wenn ich die habe, dann? Ich weiß es nicht. Aka machen? Jeden Tag 3 Stück (Nur durch den Ölturm)? Da komm ich mit den XP kaum nach.
Kämpfe finden kaum statt, anstatt wird jeder Gegner auf einmal Natla. Die, die kein Natla sind, bewegen sich in FW zu 98% nicht. Und nur NPCs creepen, finde ich einfach zu wenig.
Ich wüßte derzeit auch keine Lösung was ich machen soll. Wo ist FreeWar geblieben?
gloop Versuchs mal mit Action Freewar und deinen Probleme sind zu 100 % Gelöst !
gloob bevor du wieder die anderen mit der SUFU belässtigst wenn sie mal selber an !
viewtopic.php?t=22437
Ach und Rondo hat da auch noch nen paar Links angegeben
viewtopic.php?t=22437

ROFL :pScherzo hat geschrieben:gloob bevor du wieder die anderen mit der SUFU belässtigst wenn sie mal selber an !
viewtopic.php?t=22437
Guck mal aufs Datum

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
Ich weiß nicht ob ich nun lachen oder weinen sollScherzo hat geschrieben:gloob bevor du wieder die anderen mit der SUFU belässtigst wenn sie mal selber an !
viewtopic.php?t=22437

Kennt ihr den Witz mit der blondine? Nein?
http://www.krambox.de/index.php?itemid=1001
- Becks@ever
- Kaklatron
fw zu langweilig?
also bei mir ist es so: ich komme irgendwie nicht weiter. ich hatte einen wirklichn guten acc in w8 3500xp 3430akalimit killer spiegel,presse,stampfer,klebemaschine etc.
also auch gute items mit dem acc hat es mir sehr viel spaß gemacht zu spielen doch leider wurde der acc gehackt jetzt ist alles weg und irgendwie will mir kein neustart gelingen. also was ichdamit sagen will ihr habt vollkommen recht es macht viel mehr spaß ein pk zu sein als ein natla. ach ja nochwas falls wem fw zu langweilig wird ich nehme gerne einen acc
ich wäre sehr dankbar 
lg becks
also auch gute items mit dem acc hat es mir sehr viel spaß gemacht zu spielen doch leider wurde der acc gehackt jetzt ist alles weg und irgendwie will mir kein neustart gelingen. also was ichdamit sagen will ihr habt vollkommen recht es macht viel mehr spaß ein pk zu sein als ein natla. ach ja nochwas falls wem fw zu langweilig wird ich nehme gerne einen acc

lg becks