Gold abschaffen
Na ja die NPC könnten ja statt Gold Fleisch und Knochen dropen -
(sind nur Namen- man könnte statt Fleisch und Knochen auch Beute nehmen)
Diese würden dann im Inventar nicht als Gegenstand auftauchen
sondern als Zahl. Wie man ja bei Gold, wenn man 1000 Goldmünzen dabei hat auch nicht 1000 Gegenstände im Inventar hat.
Das könnte dann so aussehen:
Charakterfähigkeiten
Clan: - Clan gründen
Lebenspunkte: (100/132)
Geld: 87 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Fleisch: 2200 [Gramm] ( [ablegen] | [ transferieren...] )
Knochen: 187 [Stück] ( [ ablegen] | [ transferieren...] )
Intelligenz: 103 (+25 Speed).
USW
Inventar:
Alle "normalen"Gegenstände landen natürlich im inventar
Wer Plünderung trainiert hat bekommt naturgemäß mehr Fleisch und Knochen.
Bin aber trotzdem dagegen ”” Freewar ist für mich schon kompliziert genug. Das ganze hat mich allerdings auf eine Idee gebracht wie man Gegenstände in Freewar reduzieren kann.
(sind nur Namen- man könnte statt Fleisch und Knochen auch Beute nehmen)
Diese würden dann im Inventar nicht als Gegenstand auftauchen
sondern als Zahl. Wie man ja bei Gold, wenn man 1000 Goldmünzen dabei hat auch nicht 1000 Gegenstände im Inventar hat.
Das könnte dann so aussehen:
Charakterfähigkeiten
Clan: - Clan gründen
Lebenspunkte: (100/132)
Geld: 87 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Fleisch: 2200 [Gramm] ( [ablegen] | [ transferieren...] )
Knochen: 187 [Stück] ( [ ablegen] | [ transferieren...] )
Intelligenz: 103 (+25 Speed).
USW
Inventar:
Alle "normalen"Gegenstände landen natürlich im inventar
Wer Plünderung trainiert hat bekommt naturgemäß mehr Fleisch und Knochen.
Bin aber trotzdem dagegen ”” Freewar ist für mich schon kompliziert genug. Das ganze hat mich allerdings auf eine Idee gebracht wie man Gegenstände in Freewar reduzieren kann.
Optik? Verschönerung? Nicht alles muss einen Sinn machen.Rondo hat geschrieben:OMG kann mir mal bitte jemand den Sinn solch einer monströsen Umbauaktion am Grundgerüst des Spieles erklären ausser dass evtl ein oder zwei Spieler dadurch mehr "RP-Feeling" haben ?????
Und es würde den Server nicht belasten wenn anstatt
XYZ stirbt im Kampf, Verliert alles Gold etc
AAA Nimmt BBB Goldmünzen.
Das
XYZ stirbt im Kampf.
AAA durchsucht XYZS Überreste und findet Verschiedene Sachen im Wert von BBB Goldmünzen.
Oder
Manticore Stirbt im Kampf.
AAA findet in einer Felsspalte die Habseligkeiten von einigen Unglücklichen Abenteurern im Wert von BBB Goldmünzen.
dasteht.
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- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
Dieses "RP-Feeling" wird doch nach den ersten 20 NPCs sowieso nicht mehr wahrgenommen da man dann einfach das Zeug aufsammelt und weitergeht. Keiner wird nach dem 5ten Hasenkill noch den Text lesen der dieses ach so tolle RP-Feeling bringen soll. Und für so nen Quatsch das ganze Grundkonzept des Spiels umbauen ist ja wohl völlig absurd 
*auf Signatur deut*

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Es lebe der feine Unterschied
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=CN= hat geschrieben:Na ja die NPC könnten ja statt Gold Fleisch und Knochen dropen -
(sind nur Namen- man könnte statt Fleisch und Knochen auch Beute nehmen)
Diese würden dann im Inventar nicht als Gegenstand auftauchen
sondern als Zahl. Wie man ja bei Gold, wenn man 1000 Goldmünzen dabei hat auch nicht 1000 Gegenstände im Inventar hat.
Das könnte dann so aussehen:
Charakterfähigkeiten
Clan: - Clan gründen
Lebenspunkte: (100/132)
Geld: 87 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Fleisch: 2200 [Gramm] ( [ablegen] | [ transferieren...] )
Knochen: 187 [Stück] ( [ ablegen] | [ transferieren...] )
Intelligenz: 103 (+25 Speed).
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Inventar:
Alle "normalen"Gegenstände landen natürlich im inventar
Wer Plünderung trainiert hat bekommt naturgemäß mehr Fleisch und Knochen.
Bin aber trotzdem dagegen ”” Freewar ist für mich schon kompliziert genug. Das ganze hat mich allerdings auf eine Idee gebracht wie man Gegenstände in Freewar reduzieren kann.
lol kannst du mir erklären, warum du mein Grundkonzept von Seite 4 klaust -.-
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