[WIP]Sarina - umkämpfte Stadt [v.0.3]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau, ja oder nö?

ja
141
75%
48
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

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Teodin
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[WIP]Sarina - umkämpfte Stadt [v.0.3]

Beitrag von Teodin » 12. Apr 2007, 22:33

Wiedermal ein kleiner Beitrag von mir. Wie auch bei der letzten Karte soll sie durch Quests veränderbar sein, die ich hier allerdings nicht posten werde.

Arbeitszei: ca. lange
Motivationshilfe: 3 Schoko-Osterhasen
Kartenbilder gesamt (nicht alle verwendet): ca. 150 (Hier zum downloaden (Bilder aus alten und nicht veröffentlichten Versionen in .zip enthalten))
Kartenversion: 0.3

Die Stadt in der Hand der dunklen Zusammenkunft:

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Die Stadt in der Hand des Bündnisses:

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Die Stadt in zerstörtem Zustand:

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Changelog:

12.04.: 1. Version der Karten präsentiert
13.04.: Bereich vor der Stadt verkleinert; Zerstörte Stadt komplett erneuert; Bündnis-Stadt bekam neue Mauer und einige Stadt-Felder wurden ausgetauscht
15.05.: Neue Versionen der Karten mit Mentoranverbindung und verkleinerter Stadt online gestellt.
Zuletzt geändert von Teodin am 15. Mai 2007, 23:50, insgesamt 4-mal geändert.

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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 12. Apr 2007, 22:35

Version 2 und 3 will mir nicht so richtig gefallen. In 2 wenig Übergänge in der Stadt und in 3 zu viel Himmel in der Stadt...ausbessern -> dann rein :)
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kaot
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Beitrag von kaot » 12. Apr 2007, 22:40

Ja nö ist klar ;)
als böser würde ich meckern, warum du implizierst das die nichtmal ne ordentliche Mauer bzw Tor bauen können ;)
Insgesamt finde ich bei der "bösen" Stadt könnte noch ein wenig mehr "Düsternis" reinkommen. Ansonsten aber sehr hübsch.
Bazinga!

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Beitrag von Teodin » 12. Apr 2007, 22:52

Die Städte an sich gefallen mir selbst nicht so, die zu bauen viel mir erstaunlich schwer. Die Stadt der bösen hätte ich gerne düsterer gestallten, nur fehlen da leider die Bilder. Vllt hat jemand ja ne bessere Lösung für die Städte, bin für alles offen :P

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Beitrag von Troop » 12. Apr 2007, 22:56

Nummer drei is zu ruckartiger Übergang zwischen grau-braun und Stadt, ansonsten gibts auch bessere Ideen für das Gebiet

=> Dagegen

[EDIT] Die Idee is nich schlecht :wink: [/EDIT]
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Beitrag von -Thunder- » 13. Apr 2007, 00:36

den rest der map vll ein wenig verkleinern, die zerstörte sieht mir nach zu viel himmel aus. ansonsten nice
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

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Beitrag von Cappex » 13. Apr 2007, 02:46

Mir gefällt irgendwie nur die erste Map... und selbst da finde ich alles unter der Stadt ein wenig zu trist
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Beitrag von Memory » 13. Apr 2007, 07:15

Nette Karte. Die erste Map gefällt mir richtig gut.
Tolle Übergänge und nicht so akkorad wie bei vielen Karten hier.
Die letzte Map, also die im zerstörten Zustand, gefällt mir nicht, weil zu viel Himmel zu sehen ist und auch nicht zum Gebiet passt.
Die 2. Map ist ebenfalls schön.

->Dafür
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Beitrag von Daki » 13. Apr 2007, 07:52

Also mir gefällt die 1. Stadt sehr, weil ich weiß wie schwer so eine Stadt zu bauen ist....

Was mir nicht so gefällt ist, dass es unter der Stadt immer den gleichen Farbton anschlägt. Dafür sind die verschiedenen Übergänge umso besser.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Beitrag von Teevjee » 13. Apr 2007, 10:07

Mir gefällt keine der 3 Versionen - sorry. Die oberste ist noch am besten, aber auch hier herrscht ein viel zu großes Durcheinander!
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Beitrag von Teodin » 13. Apr 2007, 12:39

Der Bereich vor der Stadt wurde nun leicht verkleinert. Die Stadt des Bündnisses hat jetzt eine neue Mauer und einige veränderte Stadtteile. Ausserdem wurde die zerstörte Stadt komplett überarbeitet.

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 13. Apr 2007, 13:21

Ist mir unten noch ein wenig zu nackig...


-> Verbesserungswürdig

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Beitrag von Bohnenjunge » 13. Apr 2007, 13:41

Ich find die zerstörte stadt richtig geil, aber leider keine der noch "heilen" städte. Sehr geil finde ich auch die Idee die dahinter steckt, deswegen wär ich nach einer Überarbeitung ganz klar dafür

ps: die wüste vor der stadt ist etwas kahl/eintönig. ich weiß nicht ob das so sein muss wegen der quests aber wenn das nicht der fall ist wärs nicht schlecht wenn man da n bissl was ändert.

MfG Bohne

edit: die osterhasen sind wohl nicht umsonst gestorben :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Beitrag von Schmiddi » 13. Apr 2007, 14:48

Die Idee und die Karte gefallen mir sehr sehr gut, ich weiß nich aber als ich die karte gesehen habe habe ich gedacht: einfach nur hammer

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Soul
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Beitrag von Soul » 13. Apr 2007, 17:47

Hey das erinnert mich doch an eine meiner aufgestellten Ideen..

Die erste Map sieht schön aus.. Die Zweite naja etwas langweilig und im zerstörten Zustand etwas zu eintönig. Außerdem finde ich den Unteren Teil etwas leer.

Außerdem warum ist die Stadt da unten? Ich meine von der Logik her. Ich glaube nicht das die Menschen Hartnäckig versuchen würden die Stadt zu erobern wenn sie so nahe am Serum und Tarunischen Hochheitsgebiet liegt. ( Und quasi durch zwei vom Feind besetzte Länder laufen müssten um ins Land zu kommen)

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