Knuffelitems
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
[ironie]
ich hab no tolle idee: wir machen einfach items für jeden scheiß:
-hamoridensalbe (schreibt man das so xD )
-hustensaft
-fiberzäpfchen
-puppenhaus
-klobürste
-seife
-laptop
-klink für geschlechtsumwandlung (nur für sponsoren)
-usw.
und wer braucht den mist? richtig NIEMAND, gut villeicht der ein oder andere, aber darüber brauch man ja jetzt nicht reden
[/ironie]
naja.. b2t:
unnötiger MIST den keiner braucht und den server unnötig belastet, wenn du so dringend was kuscheln musst kauf dirn knuddelstein (kostet ja nur min. 250k xD ) oder stell dich auf ein feld und geb ein '/me kuschelt mit dem Stein'
ich hab no tolle idee: wir machen einfach items für jeden scheiß:
-hamoridensalbe (schreibt man das so xD )
-hustensaft
-fiberzäpfchen
-puppenhaus
-klobürste
-seife
-laptop
-klink für geschlechtsumwandlung (nur für sponsoren)

-usw.
und wer braucht den mist? richtig NIEMAND, gut villeicht der ein oder andere, aber darüber brauch man ja jetzt nicht reden

[/ironie]
naja.. b2t:
unnötiger MIST den keiner braucht und den server unnötig belastet, wenn du so dringend was kuscheln musst kauf dirn knuddelstein (kostet ja nur min. 250k xD ) oder stell dich auf ein feld und geb ein '/me kuschelt mit dem Stein'
-
- Kopolaspinne
mir geht es darum, das man vernünftige alternativen zum ewigen kuddeln und kuscheln im schreichat bringt. sobald alternativen existieren könnte man ja knuddeln und kuscheln im schreichat verbieten.
so würden sie mir ihre zuneigung nicht aufzwingen und könnten ihre gefühle trotzdem ausdruck verleiehn
so würden sie mir ihre zuneigung nicht aufzwingen und könnten ihre gefühle trotzdem ausdruck verleiehn
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich würd ja nen Wortfilter einbauen und jedes knuddel in *auf die Fresse hau*, jedes umarm in *du Riesenrind* und jedes bussi in *putz dir die Zähne* umwandelt, aber die Serverlast für's Filtern :-s :-s
Ansich ist das echt mal nen Vorschlag, aber hoha, ehrlich, meinst du echt, dass das die Hardcorekuschler zum Kuschelstop führt? Meiner Meinung nach glauben die nämlich, dass wir alle Voyeure sind und total draufstehen, wenn sich Stoff an Stoff reibt und Arm um Hals schließt oder so, abgesehen von der leicht exhibitionistischen Ader der Leute selbst. Und mal ehrlich, kannst du es ihnen verdenken? Mach das mal in der wirklichen Welt. Oder hast du dich noch nicht gefragt, was du dem Typen aus der Handywerbung antun würdest, wenn er dir "einen tollen Tag" wünscht oder einfach deine Frau umarmt? Ich hab für den Fall immer Teer und Federn dabei, sinnbildlich natürlich.
Hier steht magerer ABC GM Betrag, und im realen, das müsste schon ein äußerst außergewöhnlicher Humor sein, damit der einem das Auto bezahlt, ich denk da an M.Barth, I.Appelt, T.Hermanns oder meinetwegen auch M.Mittermeier... (oder doch mit ai? hmmm....)
Ansich ist das echt mal nen Vorschlag, aber hoha, ehrlich, meinst du echt, dass das die Hardcorekuschler zum Kuschelstop führt? Meiner Meinung nach glauben die nämlich, dass wir alle Voyeure sind und total draufstehen, wenn sich Stoff an Stoff reibt und Arm um Hals schließt oder so, abgesehen von der leicht exhibitionistischen Ader der Leute selbst. Und mal ehrlich, kannst du es ihnen verdenken? Mach das mal in der wirklichen Welt. Oder hast du dich noch nicht gefragt, was du dem Typen aus der Handywerbung antun würdest, wenn er dir "einen tollen Tag" wünscht oder einfach deine Frau umarmt? Ich hab für den Fall immer Teer und Federn dabei, sinnbildlich natürlich.
Es ist nachgewiesen, dass 67% der Frauen an einem Mann nicht, wie behauptet den Humor, sondern tatsächlich seine witzige Brieftasche mögen... Und mit Humor wird ein Macht und Potenz ausstrahlendes Auto ja sicher nicht bezahltAngelOfDark hat geschrieben: was will ich denn mit nem AUTO? *argh*
das kann doch nur von nem KERL kommen *rofl*

Zuletzt geändert von vnv_nation am 13. Apr 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich gehöre zu dem restlichen Drittel -.-vnv_nation hat geschrieben:Es ist nachgewiesen, dass 67% der Frauen an einem Mann nicht, wie behauptet den Humor, sondern tatsächlich seine witzige Brieftasche mögen... Und mit Humor wird ein Macht und Potenz ausstrahlendes Auto ja sicher nicht bezahltHier steht magerer ABC GM Betrag, und im realen, das müsste schon ein äußerst außergewöhnlicher Humor sein, damit der einem das Auto bezahlt, ich denk da an M.Barth, I.Appelt, T.Hermanns oder meinetwegen auch M.Mittermeier... (oder doch mit ai? hmmm....)
*mal auf meinen Namen deut* der schreibt sich bissl anders

- vnv_nation
- Feuervogel
LOL ich hab die geilsten dlanis der welt
sie haben mir ein anwendbares uni geschenkt:
Knuffelpuppe
Eine süße Knuffelpuppe, die Hoha zum knuffeln, knuddeln, küssen und knutschen gern hat. Mit ihr hat er schon so manchen Spaß gehabt .
ohne fähigkeit steht:
zu jung
mit fähigkeit steht:
hoha verschwindet mit seiner Knuffelpuppe im Arm in einer finsteren Ecke. Als er etwas erschöpft aber mit zufriedenem Gesichtsausdruck wiederkommt, wirkt er um 1 Knuffelpunkte glücklicher.
und wenn man noch nciht anwenden kann:
Selbst ein hoha kann nicht immer.
ICH DANKE EUCH

sie haben mir ein anwendbares uni geschenkt:
Knuffelpuppe
Eine süße Knuffelpuppe, die Hoha zum knuffeln, knuddeln, küssen und knutschen gern hat. Mit ihr hat er schon so manchen Spaß gehabt .

ohne fähigkeit steht:
zu jung
mit fähigkeit steht:
hoha verschwindet mit seiner Knuffelpuppe im Arm in einer finsteren Ecke. Als er etwas erschöpft aber mit zufriedenem Gesichtsausdruck wiederkommt, wirkt er um 1 Knuffelpunkte glücklicher.
und wenn man noch nciht anwenden kann:
Selbst ein hoha kann nicht immer.
ICH DANKE EUCH
-
- Waldschlurch