Seelngebundene Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 13. Apr 2007, 19:18

Doch Insanus. Das ist eine der Möglichkeiten es loszuwerden.

Das Item wird erst durch aufnehmen vom Feld gebunden und kann anschließend nicht mehr abgelegt werden. Man kann es verkaufen an einen Laden, von dort gelangt es allerdings nicht ins ZL, sondern ist für immer vernichtet. Maha, Auha, Clanfach und Co sind ebenfalls für dieses Item gesperrt. Einzige Ausnahme zum temporären herausnehmen aus dem Inventar, ist das Bankschließfach.

Selbige Idee habe ich bereits schonmal gepostet und ich bin immernoch dafür.Bereits dafür vorgeschlagene Items waren die Bomben.

Weiterhin sinnvoll fände ich es für fast alle Dropitems. Über ein noch weitergehend angepasstes System könnte man damit z.B. die Drop-Flutung verhindern.
Man sagt z.B. das ein Item nach 72 Stunden an den momentanen Besitzer gebunden wird. Kann man eine Waffe innerhalb dieser Zeit nicht veräußern, kann man sie nur noch entsorgen oder in einem Shop verkaufen(und kommt von dort nicht ins ZL).

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 13. Apr 2007, 21:50

Ich finde das freewar hat nichts mit WoW zu tun und nur weil hier jemand einen WoW-Krampf hat muss er un nicht damit nerven.
Damh hat das ganze jetzt ja ausgearbeitet also beginnt der Thread!

Ich finde das dieses Seelengebundene ziehmlich unschön ist und ziehmlich Spielzerstörung schaffen. Wenn ein Low-XPler ne High-End droppt wird er sie nicht los? nu brauch er die High-End! Jetzt spielt er 2 Jahre auf High-End Niveau und dropt leider mal wieder ne High-End aber - sie ist nicht für seine Rasse - darus folgt - man kommt an die gebrauchten Drp-Items nicht mehr rann!
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Gesperrt