Erkennbarer Moderator
Erkennbarer Moderator
Hab unter dem Begriff: Erkennbar gesucht aber nichts gefunden.
Es währe sehr schön wenn man auf einem Feld wenn ein Mod vorbei läuft sehen würde ob es einer ist oder nicht.
Beispieluser - Clan RDC XP: ???? (Natla - Händler-MODERATOR) FREUND
Als Beispiel oben zu sehen.
Dann muss man in Wiki nicht extra nachschauen.(Einige machen das sowieso nicht)
Es währe sehr schön wenn man auf einem Feld wenn ein Mod vorbei läuft sehen würde ob es einer ist oder nicht.
Beispieluser - Clan RDC XP: ???? (Natla - Händler-MODERATOR) FREUND
Als Beispiel oben zu sehen.
Dann muss man in Wiki nicht extra nachschauen.(Einige machen das sowieso nicht)
leer
-
-
- Feuerwolf
"wenn man einen Mod sucht kann man ih auch per Schreichat/Mod-Nachricht finden"<<<<<<<<jaja nachricht an einen mod is schon okay und die is auch die EINZIGE möglichkeit durch die man einen mod erreichen sollte der schreichat ist dafür die denkbar schlechteste Möglichkeit O.o
zur idee
Da die mods sowieso schon genervt sind und wenn jetzt noch jeder sehen könnte dass er/sie ein Mod is dann werden die vielleicht noch mehr zugelabert.
>>>>DAGEGEN
zur idee
Da die mods sowieso schon genervt sind und wenn jetzt noch jeder sehen könnte dass er/sie ein Mod is dann werden die vielleicht noch mehr zugelabert.
>>>>DAGEGEN
- vnv_nation
- Feuervogel
Also ich bin ehrlich, auf dieses
xyz sagt: Halt doch die Krzemrzfhdk!!! Du hast mir gar nichts zu sagen!
Stoachan Eisenhand schickt einen Moderator Brief an xyz.
möchte ich nicht verzichten müssen. Wäre echt blöd, wenn gleich jeder wüsste: "Huch, jetzt muss ich mich benehmen"

Anders: Ich find den Vorschlag, wie seine 3 Vorgänger nicht gut...
xyz sagt: Halt doch die Krzemrzfhdk!!! Du hast mir gar nichts zu sagen!
Stoachan Eisenhand schickt einen Moderator Brief an xyz.
möchte ich nicht verzichten müssen. Wäre echt blöd, wenn gleich jeder wüsste: "Huch, jetzt muss ich mich benehmen"

Anders: Ich find den Vorschlag, wie seine 3 Vorgänger nicht gut...
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Und mit welcher Begründung wäre das schön? Ich fände es als Tattoo-Fan schön, wenn man sich in Freewar tätowieren lassen könnte. Und? Wird das eingebaut? Nö. Mir egal, da ich ja sowieso meine Ganzkörpertätowierung habe.^^
Mods werden schon genug genervt und per Brief erreichst du sie leicht genug. Meine Meinung.
Mods werden schon genug genervt und per Brief erreichst du sie leicht genug. Meine Meinung.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Cappex
- Nachtgonk
Beispieluser - Clan RDC XP: 1234 (Natla - Händler) FREUND - Moderator (Direkte Nachricht senden / Um knast Betteln) - Auf deiner Ignorierliste - Noch 5 Minuten von dir gestarrt
wobei "Direkte Nachricht senden" und "Um knast Betteln" links sind
Beispieluser - Clan RDC XP: 1234 (Natla - Händler) FREUND - Moderator (Direkte Nachricht senden / Um knast Betteln) - Auf deiner Ignorierliste - Noch 5 Minuten von dir gestarrt
wobei "Direkte Nachricht senden" und "Um knast Betteln" links sind

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Cappex
- Nachtgonk
Moderatoren sind ganz normale Mitspieler, nur dass die eben noch erweiterte Rechte haben und sich wenn sie Zeit haben um die Probleme der Mitspieler kümmern...
Ein Moderator liest seine Nachrichten z.B., wenn er mal gerade an der Bank ist und kurz Zeit hat
ich fände es als Moderator ziemlich nervend, wenn ich noch nen Stern habe und mich dann alle 2 Minuten ein User anflüstern würdet "Kannst du den mal knasten" oder "Der hat mich beleidigt" oder "Der hat mich heute schon das 2. mal innerhalb von 20 Stunden gestarrt... kannst du dem das nicht mal verbieten"???
ich denke dafür sind einfach die Modnachrichten da...
Ein Moderator liest seine Nachrichten z.B., wenn er mal gerade an der Bank ist und kurz Zeit hat

ich fände es als Moderator ziemlich nervend, wenn ich noch nen Stern habe und mich dann alle 2 Minuten ein User anflüstern würdet "Kannst du den mal knasten" oder "Der hat mich beleidigt" oder "Der hat mich heute schon das 2. mal innerhalb von 20 Stunden gestarrt... kannst du dem das nicht mal verbieten"???
ich denke dafür sind einfach die Modnachrichten da...
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!