Sieht aus wie ein Screenshot von Tombraider Legends der kleingeschnitten wurde vom ich glaube 3 Level. (korregier mich gerne wenn ich mich irren sollte ist auch keine Kritik eher eine Frage)
Das Gebit sieht vor allem im rechten unteren Bereich Klasse aus das Wasser das von der Decke kommt hat unglaublich Atmosphäre.(Erklärt vielleicht warum ich diesen absoluten Dreck Tombraider überhaupt spiele) Was mir bei Freewar bisher eher fehlt und nur in wenigen Gebieten ist es schön genug ^^
Bau an der Karte weiter sie ist bisher die schönste deiner Triologie. Halte dich an Ihr ich denke mit ihr wirst du nach einer überarbeitung gute Chansen auf Zustimmung haben.
Drei Punkte die ich dir empfehle.
-Unten Rechts das Gebiet ist zu grün zu langweilig zu eckig. Ein Bild von einem Sonnenstrahl der durch einen Felsspalt dieses Gebiet so hell macht wäre eine Lösung.
-Bau die Wasser stelle unten Rechts noch ein wenig aus.
-Irgendeine Antike Altar STelle würde das ganze als Tempel untermahlen. Man sieht zwar ellemente eines sehr verwucherten Tempels aber es fehlt noch das Gewisse etwas das es deutlich als Tempel hervorhebt.
So ansonnsten nicht schlecht.