Höhere Dropchancen in der Siedesteinmine?
Jedes Feld wär dann doch etwas übertrieben. Es soll schwer sein so ne Waffe zu bekommen aber möglich. Bei Dampfgeistern auf jedem feld würde eine starke Betörung 10 geister erwecken.
( Nicht 100% sicher ich schau im Wiki nach )
EDIT : Das down ist x/
( Nicht 100% sicher ich schau im Wiki nach )
EDIT : Das down ist x/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Ich weiss echt nicht was das soll?
Nur weil nicht jeder von euch gleich zu Beginn so ne A80 Waffe kriegt, wollt ihr gleich an die Decke gehn und die Droprate vermindern *kopfschüttel*
Nun wartet doch erst mal ab, auch ihr kriegt die noch...
Nur eben, es gibt wohl immer Leute denen man nichts recht machen kann^^
Was habt ihr denn dafür getan um so eine Waffe zu kriegen? Tatet ihr das was ihr tun konntet? Oder wollt ihr euch bereits nach wenigen Tagen/Stunden beschweren, dass ihr keine habt?
Tut mehr dafür, geht bis an euer Limit, denn klappt das auch mit den Items (egal ob es hier um Funken, oder um anderes geht...)
Ist meine Meinung
Nur weil nicht jeder von euch gleich zu Beginn so ne A80 Waffe kriegt, wollt ihr gleich an die Decke gehn und die Droprate vermindern *kopfschüttel*
Nun wartet doch erst mal ab, auch ihr kriegt die noch...
Nur eben, es gibt wohl immer Leute denen man nichts recht machen kann^^
Was habt ihr denn dafür getan um so eine Waffe zu kriegen? Tatet ihr das was ihr tun konntet? Oder wollt ihr euch bereits nach wenigen Tagen/Stunden beschweren, dass ihr keine habt?
Tut mehr dafür, geht bis an euer Limit, denn klappt das auch mit den Items (egal ob es hier um Funken, oder um anderes geht...)
Ist meine Meinung
one and best aus Welt 7
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
@ vagabund gemäss deiner Aussage bist du ja echt zu bemitleiden (grosses grosses Mitleid hab, ooooaaaahhh)
so, das dürfte genügen
Wenn du immer nur auf dem gleichen Feld hockst glaub ich dir das sogar, dass du nur 5 Dampfgeister hattest
kann dir nur noch den tipp geben dich mal etwas zu bewegen, Freewar ist ein dynamisches Spiel und kein statisches Rumstehen^^
so, das dürfte genügen

Wenn du immer nur auf dem gleichen Feld hockst glaub ich dir das sogar, dass du nur 5 Dampfgeister hattest

one and best aus Welt 7
-
- Waldschlurch
Das kann sein, aber du versuchst deine persönliche Unzufriedenheit auf die anderen Mitspieler zu übertragen, mein Lieber^^
Ich finde Sotrax sollte mal die Möglichkeit erhalten sein spiel zu bringen, so wie er es für richtig hält!
Sotrax, die die am lautesten schreien sind die die es am wenigsten nötig haben dass man ihnen hilft, das ist etwas, das ich dir einfach mal gesagt haben möchte.
Lass dich nicht immer von deinem Weg abbringen, allen kann man es eh nie recht machen^^
Du hast mit Freewar ein tolles Spiel geschaffen, dein Spiel! Es sollte auch so bleiben, du bist der Vater von Freewar, die Entscheidung sollte im Endeffekt bei dir liegen bleiben.
Dies ist wiederum "nur" meine Meinung und ja, ich weiss sie gefällt nicht jedem, muss sie aber auch nicht^^
Wer in der Mine zu den Bedingungen die da vorhanden sind nicht jagen will, lässt es eben bleiben, wo ist das Problem? Wenn ihr ne Klinge oder ein Schwert wollt kommt ihr nicht drum rum dort zu jagen (im Moment).
Akzeptiert das doch einfach und tut das was ihr tun könnt dazu denn klappt das auch mit den drops^^
Ich finde Sotrax sollte mal die Möglichkeit erhalten sein spiel zu bringen, so wie er es für richtig hält!
Sotrax, die die am lautesten schreien sind die die es am wenigsten nötig haben dass man ihnen hilft, das ist etwas, das ich dir einfach mal gesagt haben möchte.
Lass dich nicht immer von deinem Weg abbringen, allen kann man es eh nie recht machen^^
Du hast mit Freewar ein tolles Spiel geschaffen, dein Spiel! Es sollte auch so bleiben, du bist der Vater von Freewar, die Entscheidung sollte im Endeffekt bei dir liegen bleiben.
Dies ist wiederum "nur" meine Meinung und ja, ich weiss sie gefällt nicht jedem, muss sie aber auch nicht^^
Wer in der Mine zu den Bedingungen die da vorhanden sind nicht jagen will, lässt es eben bleiben, wo ist das Problem? Wenn ihr ne Klinge oder ein Schwert wollt kommt ihr nicht drum rum dort zu jagen (im Moment).
Akzeptiert das doch einfach und tut das was ihr tun könnt dazu denn klappt das auch mit den drops^^
one and best aus Welt 7
-
- Teidam
also i find die droprate iO auch wenn i im moment bissle ärgere dass i noch kein 2. schwert hab, aber sotrax..denk dran 5k baru!!oda 6k seelenkapsel...wie hoch willste dann die preise bringen?^^
w9 im moment!
baru 100-150 xD
seelenkapsel
mind. 60! bis 80...
i finds krank^^
das mit wakruds is genauso^^ok , da war i net ganz unschuldig^^aber i habs nur auf 60 getriebn....manche jetzt noch weiter 65..gib auch welch die zahlen 70-->gewinn 0-10gm pro ^^--->jagd oda was anderes machen viel lohnender.
GEGEN neue DROPRATE!
w9 im moment!
baru 100-150 xD
seelenkapsel
mind. 60! bis 80...
i finds krank^^
das mit wakruds is genauso^^ok , da war i net ganz unschuldig^^aber i habs nur auf 60 getriebn....manche jetzt noch weiter 65..gib auch welch die zahlen 70-->gewinn 0-10gm pro ^^--->jagd oda was anderes machen viel lohnender.
GEGEN neue DROPRATE!
Bitte nicht!Sotrax hat geschrieben:Ich denke, ich würde ohnehin nicht die Droprate erhöhen sondern die Zahl der Dampfgeister wie vorgeschlagen.
Damit entsteht dann ein weiteres Gebiet für Betörungen - das wird langsam langweilig... lardikia, wilisien, tanien, diebeshöhle - an Betörungsgebieten reicht das wirklich.