acc gebannt , neu erstellen trotz absprache mit mod nicht mö
-
- kleines Schaf
acc gebannt , neu erstellen trotz absprache mit mod nicht mö
..glich , hallo , mein acc auf server 9 yupdi wurde wegen multi und beleidigungen auf beiden accs gebannt für 5tage , nun wurde mir aber zugesagt vom mod celane <-- kp oder so ähnlich , das ich mir für diese 5tage einen neuen acc erstellen könnte auf derselben welt , was mir aber nicht möglich ist hab auch ne email geschrieben , hoffe das wird möglichst schnell geklärt !!!!11eineself 

-
- kleines Schaf
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- kleines Schaf
-
Wie bei einem temporären Bann einfach einen neuen Acc erstellen?
*Beruhigungsteeholengeht*

*Beruhigungsteeholengeht*
Zuletzt geändert von LordNatla aus W5 am 14. Apr 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
celena scheint ein mod zu sein der verdammt arrogant und eingebildet zu sein scheint(das is keine beleidigung sondern eine feststellung
), wie es die meisten mods heutzutage sind....
also ich würde mal sagen wenn du beleidigst MIT multi hätte ich dich komplett gebannt, da so was einfach asozial ist....also bettel erst gar nich um mitleid und sitz die 5 tage ab.

also ich würde mal sagen wenn du beleidigst MIT multi hätte ich dich komplett gebannt, da so was einfach asozial ist....also bettel erst gar nich um mitleid und sitz die 5 tage ab.
Ich empfehle dem Threadersteller mal diese zwei Sachen durchzulesen:
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
viewtopic.php?t=20238
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
viewtopic.php?t=20238
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Lauranthalas
- Feuervogel
Schmiddi hat geschrieben:celena scheint ein mod zu sein der verdammt arrogant und eingebildet zu sein scheint
Wie das zeigt, hat sie nur die Wahrheit gesagt - dass der FW-Gott das nicht will. Was daran arrogant ist, frage ich mich ...Lauranthalas hat geschrieben:das geht allerdings nur mit einer anderen emailadresse dann, da die alte durch den bann gesperrt ist.
Lorana ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
Greetings from Lumpikus? *grübel* Dann ist die Antwort ja klar ...Lauranthalas hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt. aber naja egal wie die antwort gelautet hätte mods sind nunmal arrogant, eingebildet usw. finden wir uns damit ab

Lorana ...
Ich liebe solche pauschalen Auusagen über Mods.Schmiddi hat geschrieben:celena scheint ein mod zu sein der verdammt arrogant und eingebildet zu sein scheint(das is keine beleidigung sondern eine feststellung), wie es die meisten mods heutzutage sind....

yupdi
wenn du mit 2 accs spielst udn mit einem Acc komplett und mit dem anderen Acc 5 tage gebannt wirst,würde ich es an deiner stelle tunlichst vermeiden einen neuen Ac zu erstellen,sondern die 5 Tage freewar entzug in der Sonne genießen. sonst hast du in 6 tagen wieder besuch von einem Mod,da du dann wieder einen Multiacc hast.