Account gehackt...:(

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
bart_simpson
Kriechlapf

Account gehackt...:(

Beitrag von bart_simpson » 14. Apr 2007, 12:20

Tach,

als ich heute morgen mic in w1 einloggen wollte merkte ich dass das pw falsch war...ich war mir alledings sicher dass ich es nicht geändert habe...mit der zeit bin ich mir auch sicher dass jemand meinen account gehackt hat...und gerade jetzt wo ich die 50k gekauft habe -_-

könnte man das pw wieder zurückändern oder irgendwas anderes machen? (zB Backup was allerdings es nicht wert is)

Ich weiss nicht ob man dass nachweisen kann ob ich wirklich der echte besitzer bin von dem acc aber ich will einfach meinen account wieder...ich habe 1 jahr für die charas gebraucht -_-

lg bart_simpson

Edit: Den account gibts übrigens noch hoffe nur nicht dass er shice gebaut hat mit den 50k
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 12:22

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 14. Apr 2007, 12:24

kannst dir kein neues PW zuschicken lassen?
Bild

bart_simpson
Kriechlapf

Beitrag von bart_simpson » 14. Apr 2007, 12:26

o.O fuck jetzt steh ich aber blöd da habs vor aufregung glatt vergessen xD
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Gesperrt