Freewar - Die Zukunft
-
Das stimmt schon, das es keine 99% bei den kleinen User sind, aber die kleinen User könnten sofort nach einen NPC Kill umgehauen werden. Da High XPler fast nur 1 LP verlieren haben sie dadurch ein wesentlicher Vorteil.
Zudem können kleine Leute kaum Items schleppen, was oft heisst das sie mehr laufen. Noch ein Punkt den darf man nicht vergessen ist, dass bei kleinen Leuten oft viel einfacherere Mittel ausreichen um sie zu killen. Man nehme Stab der Feuerbälle. Würde das bei nem HighXPler zu HighXPler ausreichen? Sicher nicht! Oder Serum des Todes. Alles Items, die in den oberen Rängen recht nutzlos sind und man sie eher im Shop verkauft.
Das darf man auf keinen Fall vergessen!
Zudem können kleine Leute kaum Items schleppen, was oft heisst das sie mehr laufen. Noch ein Punkt den darf man nicht vergessen ist, dass bei kleinen Leuten oft viel einfacherere Mittel ausreichen um sie zu killen. Man nehme Stab der Feuerbälle. Würde das bei nem HighXPler zu HighXPler ausreichen? Sicher nicht! Oder Serum des Todes. Alles Items, die in den oberen Rängen recht nutzlos sind und man sie eher im Shop verkauft.
Das darf man auf keinen Fall vergessen!
Was soll man hier dauernd bei dir um den heissen brei rumreden! Du denkst nur an dich! Andere sind dir scheiss egal!
Ich armes würstchen hab angst vor 99% aller user weil die ja mit ner bombe kommen könnten. Lass dir von Sotrax nen verkackten dauerschutz einbaun und geh uns einfach nicht hier auf den sack. Das nervt nicht nur mich nur ich sag das!
Ich armes würstchen hab angst vor 99% aller user weil die ja mit ner bombe kommen könnten. Lass dir von Sotrax nen verkackten dauerschutz einbaun und geh uns einfach nicht hier auf den sack. Das nervt nicht nur mich nur ich sag das!
Schau Dir den entsprechenden Thread mit der Abstimmung an dann siehst vielleicht auch Du dass dort nicht nur eine (meine) Stimme für die Änderung der Bomben abgegeben wurde ! Vielleicht kapierst dann auch Du endlich mal dass es dabei nicht um eine einzelne Person geht sondern um den Grossteil der betroffenen Spieler !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Mit dieser Aussage hast Du schliesslich die Diskussion in diese Richtung geführt, also jammer nun nicht über die dazu passenden Kommentare !!gloop hat geschrieben:Der Grund dafür sind die Kämpfe weil die Leute einfach spielen wollen. Das zu ändern müsste man die Kämpfe komplett weglassen.Rondo hat geschrieben:Ernst Du übersiehst dabei den Grund für die vielen Rassewchsel zum Natla.
Und was die 2/3 betrifft so steht darüber genug im betreffenden Thread, solltest Du mal lesen

Genau richtig gelesen! Weil sie nicht kämpfen wollen. Das heisst aber nicht das wir hier von den Bombenkills reden! Bombenkills sind allgemein nur 0,05% wenns hochkommt! Und nur deshalb sind die kleinen sicher kein Natla geworden.
Also lass die dummen Bomben weg. SOtrax will sie dank dir ja schon ändern also haste dein seelenfrieden!
Also lass die dummen Bomben weg. SOtrax will sie dank dir ja schon ändern also haste dein seelenfrieden!
Das Problem sind nunmal nicht die Leute die sich mit 2000XP zum Natla machen denn es gibt genug "Nachschub" in dem unteren XP-Bereich !
Und genau darum gehts was den Rassewechsel betrifft in erster Linie um die "Grossen", somit um den Grund weshalb sie wechseln und somit auch um die Bomben !
Wenn Dir ein Aspekt einer Diskussion nicht gefällt dann beginne sie erst gar nicht oder akzeptiere die entsprechend dazu passenden Kommentare
Und genau darum gehts was den Rassewechsel betrifft in erster Linie um die "Grossen", somit um den Grund weshalb sie wechseln und somit auch um die Bomben !
Wenn Dir ein Aspekt einer Diskussion nicht gefällt dann beginne sie erst gar nicht oder akzeptiere die entsprechend dazu passenden Kommentare

- ShadowFlame
- großer Laubbär
jah ehm, ich hab mir des jetz nich wirklich alles durchgelesen.
Wie wärs, wenn du mal ab und zu so 100 k bei ebay verkaufst oder so? wäre sicherlich ein netter nebenverdienst.
Wenn du dein geld aber für dich behalten willst kannst du ja mal versuchen ein guter mensch damit zu werden ^^ leuten helfen etc. Oder was ich viel interessanter fände - du ärgerst die welt n bissl xD nimmst halt sone art "Der Böse" Rolle ein, dass sich Clans gegen dich verbünden etc, bringst also bisl mehr bewegung ins spiel.
Ansonsten bau deine ölleitung aus und entdecke für die wiki die stufe 100
Wie wärs, wenn du mal ab und zu so 100 k bei ebay verkaufst oder so? wäre sicherlich ein netter nebenverdienst.
Wenn du dein geld aber für dich behalten willst kannst du ja mal versuchen ein guter mensch damit zu werden ^^ leuten helfen etc. Oder was ich viel interessanter fände - du ärgerst die welt n bissl xD nimmst halt sone art "Der Böse" Rolle ein, dass sich Clans gegen dich verbünden etc, bringst also bisl mehr bewegung ins spiel.
Ansonsten bau deine ölleitung aus und entdecke für die wiki die stufe 100