So, jetzt mach ich auch ma nen Vorschlag:
Man könnte doch durch einen Quest beim Orakel die "Schriftrolle der Zeit" erwerben.
Mit diesem magischem Item, das sich nach 24 Stunden auflöst, könnte mann vorraussagen, welche Wetterefekte zu welcher Zeit in den nächsten 6 Stunden eintreten.
Nur so ne Idee.
Schriftrolle der Zeit
-
- kleines Schaf
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wieso technisch nicht möglich? dann muss der server halt die wettereffekte alle 6 stunden im vorraus bestimmen
- nur beim stab der wunder versagt die rolle halt
- aber ist doch nicht schlimm, ne?
find ich ne gute idee

find ich ne gute idee
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- holy knight
- großer Laubbär
- vnv_nation
- Feuervogel
Wetterglas
Variante 1: Der Forsch hockt ungerührt in seinem Giftgelb mit blauen Tupfen auf dem Boden eines Glases. Für einen Moment fragt sich XYZ ob er/sie das Glas nicht zum Wetterglasweitwurf anmelden soll, ohne Forsch, versteht sich.
Variante 2: Der Forsch sitzt auf der ersten Stufe seiner Leiter. Seine blauen Tupfen sind jedoch am Boden geblieben, da sich nur der giftgelbe Forschteil vor der Spinne in der linken Ecke des runden Glases fürchtet.
So, jetzt geh zu deinem Itemadmin, sag ihm, dass du das als Unique haben willst.
Und der Rest, naja, da bin ich einfach dagegen
Anwenden:Vor die steht ein Glas. Eine Leiter ist auf einer Seite an die runde Wandung gelehnt, und, seltsam oder nicht, recht fest mit dem Boden verbunden. Vor dieser kleinen Leiter sitzt ein Forsch (ja, ein giftgelber, blaugetupfter Forsch, gerade ungefüttert). Manche sagen, der Forsch springt manchmal auf die Stufen und dann wird das Wetter schön. Andere sagen, er ist einfach zu faul und hängt dort den ganzen Tag auf dem Glasboden rum und spielt Geistermurmeln.
Variante 1: Der Forsch hockt ungerührt in seinem Giftgelb mit blauen Tupfen auf dem Boden eines Glases. Für einen Moment fragt sich XYZ ob er/sie das Glas nicht zum Wetterglasweitwurf anmelden soll, ohne Forsch, versteht sich.
Variante 2: Der Forsch sitzt auf der ersten Stufe seiner Leiter. Seine blauen Tupfen sind jedoch am Boden geblieben, da sich nur der giftgelbe Forschteil vor der Spinne in der linken Ecke des runden Glases fürchtet.
So, jetzt geh zu deinem Itemadmin, sag ihm, dass du das als Unique haben willst.

Und der Rest, naja, da bin ich einfach dagegen