Als Mod bewerben?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Infinity
Klauenbartrein

Als Mod bewerben?

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 23:52

Tach,
kurz und knapp; bringt es etwas, einen Brief an den jeweiligen Super-Mod der Welt zu schicken und sich dort als Mod zu bewerben? (Es handelt sich hier um Welt 1)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Apr 2007, 23:53

frag doch einfach im forum? laura..aurora...avalon...joa ka...ich denke is unterschiedlich, sie werden vllt n bissl mehr auf dein verhalten achten aber solange kein mod gebraucht wird wozu kandidaten aussuchen?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 23:55

Meiner Meinung nach, sind die Mods in welt 1 viel zu oft afk.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Apr 2007, 23:57

dann schreib dem smod doch einfach mal an, sag das du dich dafür interressieren würdest, und frag ihn aus xD was man machen muss, wieviel zeit du noch zum spielen hast..sag wann deine online zeiten ungefähr on sind (briongt ja nix wenn mittags 20 on sind und nachts keiner) so sachen halt, und immer freundlich sein ;)

aber edit: ich frage mich was am mod sein so interessant ist, ich denke das is größtenteils nur arbeit. Ich würde mich nie dafür "bewerben" ich denke ich würd den posten zwar annehmen aber auf sowas drängen würde ich nie, wenn se jemanden brauchen werden die schon fragen.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 23:59

aber edit: ich frage mich was am mod sein so interessant ist, ich denke das is größtenteils nur arbeit. Ich würde mich nie dafür "bewerben" ich denke ich würd den posten zwar annehmen aber auf sowas drängen würde ich nie, wenn se jemanden brauchen werden die schon fragen.

Gerade wegen der Arbeit bewerbe ich mich. Doof zu verstehen, ist aber so. Habe bereits einen 10 zeilen langen Brief geschickt. Nur noch keine Antwort gekriegt xD.

Gesperrt