Droprate Hirtenstab der Goldhornziege
Droprate Hirtenstab der Goldhornziege
huhu,
also ich wolltem ir mal etwas luft machen und fragen welche erfahrung ihr mit den stäben habt.
kann es sein das die dropprate enorm reduziert wurde?
früher habe ich weit mehr stäbe im inventar gehabt als heutzutage, obwohl ich weit häufiger über linya renne und die stäbe um 40% verlänger.
mittlerweile habe ich sicher schon 20 viecher gekillt habe und nicht einen stab bekommen.
nennt es pech aber ich bezweifle die im wiki benannte droprate von 50%. ich schätze sie auf maximal 20%.
wie seht ihr es? wie schätzt ihr die dropprate?
also ich wolltem ir mal etwas luft machen und fragen welche erfahrung ihr mit den stäben habt.
kann es sein das die dropprate enorm reduziert wurde?
früher habe ich weit mehr stäbe im inventar gehabt als heutzutage, obwohl ich weit häufiger über linya renne und die stäbe um 40% verlänger.
mittlerweile habe ich sicher schon 20 viecher gekillt habe und nicht einen stab bekommen.
nennt es pech aber ich bezweifle die im wiki benannte droprate von 50%. ich schätze sie auf maximal 20%.
wie seht ihr es? wie schätzt ihr die dropprate?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Wie noch bei dessen Einführung wird der Hirtenstab der Goldhornziege mit einer Warscheinlichkeit von ca. 50% vom Glaswasserfisch gedroppt.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Droprate Hirtenstab der Goldhornziege
Sry, das musste ich gerade herauszitieren.hoha hat geschrieben:fragen welche erfahrung ihr mit den stäben habt.
Aber deine Frage ist eher überflüssig, denn es werden mal mehr mal weniger gedroppt.
[Edit:] Ausserdem wird Sotrax darüber eh nichts sagen

naja das problem was ich habe ist, das ich mindestens 5-6 viecher am tag kille und keinen stab bekomme.Luna hat geschrieben:Ich schätze auch, daß die Rate reduziert wurde ... schlimm find ichs allerdings nicht, da sich bei mir 9 von 10 Stäben eh immer aufgelöst haben
mittlerweile müssen meine clanis mich schon damit zuwerfen, damit ich überhaupt welche habe. neue stäbe werden nur noch ins clanfach gelegt, da es fast keine mehr gibt.
früher rannte ich mit 5-6 durch die gegend und ich konnte noch nicht verlängern. heute renn ich weit häufiger über die insel, kille mehr viecher, kann um 40% verlängern und trotzdem habe ich maximal 2 stäbe im inventar. 2 stäbe sind aber durchschnitt, das heißt das ich auch mal mit 1 oder mit 4 rumrenne aber auch nur wenn ich welche von anderen bekomme oder welche im zl finde.
ich empfinde die draoprate einfach als zu niedrig.
Arelja hat geschrieben:viewtopic.php?p=247573#247573
deshalb dachte ich jede kleine Änderung käme da rein Oo
Das mit den Punkten fällt ja sofort auf, sowas wie Dropchancen leicht zu verändern nichtso ein admin hat geschrieben: @LordNatla: Bedarf es nicht, aber wenn ich sowas nicht Ankündige gibts wieder zig fragen wieso ich es nicht angekündigt habe. Ausserdem richten sich ein paar Newsseiten nach den Ankündigungen und die wollen möglichst vollständig sein.

Ich würde sagen, das ist einfach nur Pech.
Wie Pech so wirkt, sieht man gut hier und hier.
Obwohl - ich hätte bei den Stäben von Anfang an eher auf 40% getippt ... *grübel*
Wie Pech so wirkt, sieht man gut hier und hier.
Obwohl - ich hätte bei den Stäben von Anfang an eher auf 40% getippt ... *grübel*
Zuletzt geändert von sgr011566 am 15. Apr 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was aber nicht heißt, dass die Angabe 50% jemals richtig war - könnte einfach auch Glück der Tester gewesen sien - oder gabs da ne offizielle Aussage dazu?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.