Auch ein Problem mit Mozilla
- Indira Savyron
- Nachtgonk
Auch ein Problem mit Mozilla
Version 2.0.0.3
Ich kann mit dem Browser auf keine Seite mehr gehen. Es kommt immer die Meldung Seite-Ladefehler
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.www.mozilla.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ich nehme an dass es mit meinen Interneteinstellungen zu tun hat. Habe aber davon im Einzelnen leider kaum Ahnung. Vielleicht weiß jemand Rat?
Indira
-----
Ah ja, Memnon, danke für den Hinweis.
Windows XP
Arcor
Windows Firewall ist deaktiviert. Aber auch aktiviert ändert sich nichts.
Das letzte SP
Ich kann mit dem Browser auf keine Seite mehr gehen. Es kommt immer die Meldung Seite-Ladefehler
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.www.mozilla.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ich nehme an dass es mit meinen Interneteinstellungen zu tun hat. Habe aber davon im Einzelnen leider kaum Ahnung. Vielleicht weiß jemand Rat?
Indira
-----
Ah ja, Memnon, danke für den Hinweis.
Windows XP
Arcor
Windows Firewall ist deaktiviert. Aber auch aktiviert ändert sich nichts.
Das letzte SP
Zuletzt geändert von Indira Savyron am 15. Apr 2007, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Indira Savyron
- Nachtgonk
Geht es denn mit IE?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Indira Savyron
- Nachtgonk
Gibt es keine Fehlermeldung wie "Eingeschränke oder keine Konnektivität" (oder so ähnlich)?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

- Indira Savyron
- Nachtgonk
- Indira Savyron
- Nachtgonk