Bild/50x50 benötigt
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
Bild/50x50 benötigt
Hi leute ich will nen Spiegel der Maha als unqiue machen......ich brauch aber noch nen bild kann mir einer von euch karten machern eins besorgen *liebschau*
also wenn man den spiegel anwendet kommt dann folgender text:
Eine Wild gewordene türkische Händler-Karawane kommt aus dem Osten und vertreibt, durch ihr wildes Auftreten, alle anwesenden Leute.
Doch -=Shizuka=- bleibt stehen schaut den näher kommenden Türken in die Augen. Kurz vor ihr hält die Karawane an und fragen sie auf Türkisch ob sie Probleme habe.
Doch -=Shizuka=- bleibt gelassen und redet eine Weile Türkisch mit den Händlern bis sie das Item gepresste Zauberkugel von einen von ihnen bekommt.
Sofort steigen die Türken wieder auf ihre Kamele und reiten weiter Richtung Kerdis.
also meine idee für nen bild wär i-wie nen reiter auf nem kamel oder einfach nur nen händler pls lasst euch was einfallen........ich zahle natürlich.....den gewinner in seiner welt aus
schonmal vielen dank
also wenn man den spiegel anwendet kommt dann folgender text:
Eine Wild gewordene türkische Händler-Karawane kommt aus dem Osten und vertreibt, durch ihr wildes Auftreten, alle anwesenden Leute.
Doch -=Shizuka=- bleibt stehen schaut den näher kommenden Türken in die Augen. Kurz vor ihr hält die Karawane an und fragen sie auf Türkisch ob sie Probleme habe.
Doch -=Shizuka=- bleibt gelassen und redet eine Weile Türkisch mit den Händlern bis sie das Item gepresste Zauberkugel von einen von ihnen bekommt.
Sofort steigen die Türken wieder auf ihre Kamele und reiten weiter Richtung Kerdis.
also meine idee für nen bild wär i-wie nen reiter auf nem kamel oder einfach nur nen händler pls lasst euch was einfallen........ich zahle natürlich.....den gewinner in seiner welt aus
schonmal vielen dank
-
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
-
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
-
Ach das kannst du eigentlich mit jedem anständigen Grafikprogramm machen, es kommt also eher darauf an, welches Programm du bedienen kannst.
Ich benutze Macromedia Fireworks 2004, aber daneben gibts eine ganze Reihe anderer guter Programme.
Hier mal Photoshop:
viewtopic.php?t=15931&start=0
GIMP (ist sogar der Thread von dir *g*):
viewtopic.php?p=345090&highlight=gimp#345090
Ich benutze Macromedia Fireworks 2004, aber daneben gibts eine ganze Reihe anderer guter Programme.
Hier mal Photoshop:
viewtopic.php?t=15931&start=0
GIMP (ist sogar der Thread von dir *g*):
viewtopic.php?p=345090&highlight=gimp#345090
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
-
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
-