BaruSchwert und SeelenKlinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Vagabund
Teidam

BaruSchwert und SeelenKlinge

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 14:42

Ok schön und gut... Das Ding braucht 16000AKA und 400 Stärke, Wenn ich nun also ein 16k XP M/K wäre mit vollem AKA könnte ich das Ding noch lange nicht tragen, also finde ich passt das AKA nicht zu den 400 Stärke. Entweder sollte man die benötigte Stärke runtersetzen...Wofür ich aber nicht wäre...Oder man setzt das benötigte AKA hoch auf 30-40k AKA

Dann könnten auch nicht diese ganzen XP Monster die nur auf XP spielen etwas mit der Waffe anfangen, in w9 hat lucky 600-700k ausgegeben in der Mine und nur nen Schwert bekommen, dann hat er sich für 600k ne Seelenklinge gekauft...1,3Mio GM - Ich finde man sollte das benötige AKA bei diesen Waffen hochschrauben. Dann würde damit nicht jeder Hans und Franz bald rumrennen und es würde Gold aus der Welt kommen weil man ja auch erst mal auf 40k AKA kommen müsste...

Naja schreibt was ihr denkt ^^

Aero

Beitrag von Aero » 18. Apr 2007, 14:50

sotrax hat das doch extra eingebaut damit die high levler emhr spaß haben einfach nur lächerlich der thread closen bitte und aus :roll:
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Lui
Waldschlurch

Beitrag von Lui » 18. Apr 2007, 14:52

ich find des aka müsst höher sein
ganz deiner meinung :!:

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 14:53

Ich denke sicher NICHT das er es NUR eingebaut hat damit sie mehr SPAß haben...Sonder damit sie eine Herausforderung haben, aber ich finde nen AKA von 40k ist auch ne Herausforderung.

Hätte er das zum Spaß eingebaut für die HighXP`ler hätte er ja auch AKA = 0 machen können?!?!

Und deine aussage "closen pls" find ich scheiße..Ich finde man kann darüber ruhig mal diskutieren.

Und ich sehe genug Leute die haben keine 120k XP in der Mine die jagen auch nach diesen Items, war ja selbst am Anfang immer drin. Trotzdem finde ich es dumm wenn man nur nen AKA von 16000 braucht aber 400 stärke....Da ärgert sich nen 16k XP`ler mit vollem AKA der PK ist keine XP aufbauen will und so ne Waffe gedropped bekommt.. Denn auch mit 15k XP kannste so ne Waffe bekommen...Ist ja nicht so das es nur die ab 100k XP bekommen.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 18. Apr 2007, 15:07

Naja, nicht jeder in freewar möchte unbedingt mit vollem AKA-Limit rumlaufen. Ich denke, die bestehende Regelung ist ein guter Mittelweg zwischen dem Aufwerten von AKAs und dem dennoch (teilweise) frei überlassenen Willen, wie viele AKAs man machen möchte.
Pure Vernunft darf niemals siegen

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 15:11

Es ist jedem auch frei überlassen ob er diese Waffe tragen will oder? Also warum dann nicht die Werte anpassen außerdem muss man ja nicht volles AKA haben.

Aber ich finde es traurig das Leute mit 120k z.B. und einem AKA von gerade mal 17k oder so die Klinge tragen könne/dürfen und leute die 16k XP haben und volles AKA sie nicht tragen dürfen/können...
Wenn dann sollte man sich drauf einigen das diese Waffe NUR für HighXP`ler ist und somit alles lässt wie es ist, oder man ändert die Werte so das auch die mit dem erwünschen AKA eine Chance haben diese Waffe zu tragen.

Ich wäre für den letzen Vorschlag..

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 15:19

Dann bau einfach 14k xp auf und gut ist :roll:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 15:21

Vllt will man das aber nicht? vllt will man als PK bei 16k XP bleiben?

Außerdem kannste dann genauso gut sagen, dann bau aka auf 40k auf und gut ist...sry aber deine Aussage war unüberlegt :)

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 15:23

Wenn du Pk bleiben willst, wäre dass doch sowieso ein enormer Vorteil, solch eine Waffe zu tragen. Zu groß.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 15:25

Ja und? Der eine verdient es sich,der andere nicht..Die Waffe sollte aufjedenfall nicht nur für HighXP`ler sein...und das ist sie momentan...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 15:27

Vagabund hat geschrieben:Ja und? Der eine verdient es sich,der andere nicht..Die Waffe sollte aufjedenfall nicht nur für HighXP`ler sein...und das ist sie momentan...
Genau das soll sie auch sein, eine Waffe für "High-XPler" !
Die Anforderungen sollten eher noch höher sein als niedriger !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 15:34

Vagabund hat geschrieben:Ja und? Der eine verdient es sich,der andere nicht..Die Waffe sollte aufjedenfall nicht nur für HighXP`ler sein...und das ist sie momentan...
Eben. Die Waffe sollte für HighXPler sein - wenn du sie tragen willst, bau halt auf.
†Gargoyle†

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 16:06

Ja gut wenn sie nur für HighXP`ler sein soll dann sollte man auch ne XP Grenze bei der Mine machen...Ab 100k XP erst in die Mine...Dann sollte man das benötigte AKA auf 70k hochschrauben...

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 16:07

Du kapierst es nicht, oder? Mine = für alle. Schwert = für HighXPler.
†Gargoyle†

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 18. Apr 2007, 16:08

Ach und warum Mine für alle und Schwert nur für HighXP`ler? Ich glaube eher, du verstehst mich nicht...

Gesperrt