Lieder runterladen
Lieder runterladen
Gibt es irgendwo ein Programm, wo man legal & kostenlos runterladen kann?
wenn ja, bitte sagen wo es das gibt
wenn ja, bitte sagen wo es das gibt
Ich kann halb Bearshare vorschlagen, zwar legal aber du musst einmalig 9€ bezahlen.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Re: Lieder runterladen
eigentorNefarian hat geschrieben:[...]legal[...]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
guck doch mal bei Tobit software da gibts nen proggi mit dem man von radio aufnehmen kann und die tracks werden automatisch geschnitten, so das man nur den song hat ohne das einer rain plappert^^
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
†Gargoyle†
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Davon hab ich nicht gehört...Nefarian hat geschrieben:nene, das legal lass ich nich weg
es gibt sonen virus von irgendnem typen aus süddeutschland der bei illegalen sachen( wie emule) eingeschleust wurde. beim runterladen wirkt er wie ein peilsender für die polizei
Von was ich aber gehört bzw gesehen habe ist ein anderer Trick: eine "spezielle, allerneuste" Version von Emule und/oder Edonkey... kostenpflichtig nach 30 Tagen, damit aber nicht genug: auf der gleichen Seite gibt es jede Menge downlaodmöglichkeiten für die Esel für Musik, Filme etc...
Die Seite gehört laut Impressum einem Anwalt, und jetzt ratet mal, was der am liebsten macht wenn man auf seiner Seite etwas herunterläd...
Inwiefern sowas legal ist weiß ich nicht, clever und sehr asozial ist es allemal. Erst Geldverdienen mit nem Opensoureprodukt, und dann bei Benutzung verklagen.
Bazinga!