damh hat geschrieben:
Benutzt Du irgendeinen Proxy oder Firewall? Was für einen Provider hast Du denn?
Kein Proxy (was aber nix ändert, also wenn ich einen auswähle, oder eben nicht). Firewall: XP Zonealarm, Linux IPtables script (selbstgebaut und in den letzten 5 Monaten nicht mehr geändert - beide, weil ist ja noch nen Rechner dazwischen

), Vista Kerio FW (leider nur 32 Bit Version, aber bis ich anfange der MS FW zu vertrauen müssen sicher noch Äonen vergehen). Provider ist der gleiche, wie bei meiner Frau... Freenet (und auch der Computer in the Middle, der mit der zweiten Firewall, ist der gleiche).
damh hat geschrieben:
Funktionieren die anderen Welten denn komplett normal?
Müsste man probieren, aber freiwillig länger als 2 min in w1? Jesus...
damh hat geschrieben:
Was es noch sein könnte ist, dass Du den Zeichensatz geändert hast. Ich weiß zumindest, dass der Zeichensatz in den Itemframes nicht stimmt bzw. nicht HTTP-konform ist. UTF-8 müsste dort der richtige sein. Bei mir werden deshalb nur die Umlaute falsch dargestellt.
ISO-8859-15 oder UTF-8 spielt keinen Leierkasten... (Auch im Konqueror nicht, der ja macht, was ich will und er soll

)
damh hat geschrieben:
Was Du mal probieren könntest: Verschiebe mal das Profilverzeichnis von FF auf den Desktop und dann starte mal ohne Profil, sodass er ein neues angelegt.
Wäre eine Idee wert, aber, ich bin irgendwie grad am falschen Rechner dafür (Laptopchen und der macht keinen Ärger)
Achso, die Operaidee... Glatt mal gemacht (ich mag ja Opera ansich nicht, was historisch begründet ist und jetzt zu weit führt), er meldet mir in den Stylesheets (ja auch in den Originalen einen Fehler, naja, oder auch mehrere, wie man es nimmt, aber theoretisch ist es immer der gleiche):
Tja... Cascading Stylesheets... und die Geschichte geht weiter.