Buch d. Weinverbesserung
-
- Kopolaspinne
Ein Buch, bei dem das Ausbauen von den Stufen seit anfang an richtig lange dauert. Das Buch verbessert einfach die Eigenschaften des Weins. So kann unterschieden werden das die Weine von Jason Vorhees schlechter sind als die von Staiger z.b....also ich mein es kann unterschieden durch die extrem lange ausbauzeit.....
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- Kaklatron
- Kopolaspinne
Spielvorteil, wenn ich eine Charakterfähigkeit lernen muss, die vom Kosten-Nutzen-Effekt weit schlechter als Selbstheilung wäre? Sorry, dem kann ich nicht ganz folgen ... Jetzt kommt vermutlich das Argument, man würde mehr Gold verdienen - ja, stimmt, aber das wäre, verglechen mit anderen Charas, noch lange kein Spielvorteil - die Lernzeit ist ja gegeben.Kampf Dackel hat geschrieben:Wäre ein klarer Spielvorteil für Sponsoren, daher
Allerdings wäre ich eher für einen Weinkeller, wo man Wein wirklich lange lagern muss, damit er besser wird, natürlich als Ausbaugebäude. Dann hätte jeder diese Möglichkeit, nicht nur Sponsoren. Mir würde nämlich nicht gefallen, wenn man eine Chara einführen würde, die nur Sponsoren was bringt.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 19. Apr 2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne