Wiki kurzzeitig nicht erreichbar
- Tiramon
- Administrator
Ich hab gestern neue ip adressen gekriegt und leider haben sie mir ein paar infos verschwiefen, so das ich das wiki erstmal auf eine falsche ip gesetzt hatte ...
Unterdessen ist alles konfiguriert. Es kann aber durchaus ein paar Stunden dauern bis sich die Nameserver die ihr nutzt alle aktualisiert haben.
Unterdessen ist alles konfiguriert. Es kann aber durchaus ein paar Stunden dauern bis sich die Nameserver die ihr nutzt alle aktualisiert haben.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Dass das Wiki offline is sind wir mittlerweile gewohnt 
SCNR

SCNR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- holy knight
- großer Laubbär
- Tiramon
- Administrator
Ich hab wie gesagt ein eigenes Subnetz für meinen Server beantragt, damit ich dann wie im Wiki vorgeschlagen einen Proxy server zur entlastung des servers zu installieren.
Hoffe mal damit läuft es danach alles besser. Sollte das nicht der Fall sein werd ich den Server wohl aufrüsten lassen oder evtl einen neuen bestellen
Und wie auch schon gesagt ist mir dabei ein kleiner fehler bei der konfiguration aufgetreten wodurch die ip adresse die fwwiki.de aktuell versucht zu erreichen leider falsch ist.
Alternativ aktuell unter http://78.47.247.138/ zu erreichen, allerdings werden da wegen dem nicht funktionieren von fwwiki.de einige bilder nicht geladen...
Sollte aber eigentlich in nen paar stunden alles wieder gehn
Hoffe mal damit läuft es danach alles besser. Sollte das nicht der Fall sein werd ich den Server wohl aufrüsten lassen oder evtl einen neuen bestellen
Und wie auch schon gesagt ist mir dabei ein kleiner fehler bei der konfiguration aufgetreten wodurch die ip adresse die fwwiki.de aktuell versucht zu erreichen leider falsch ist.
Alternativ aktuell unter http://78.47.247.138/ zu erreichen, allerdings werden da wegen dem nicht funktionieren von fwwiki.de einige bilder nicht geladen...
Sollte aber eigentlich in nen paar stunden alles wieder gehn

- Tiramon
- Administrator
Also mein Nameserver hat sich unterdessen aktualisiert.
Solltet ihr unter fwwiki.de immernoch nichts erreichen können geduldet euch ein wenig ... kann nicht mehr ewig dauern bis auch euer nameserver sich aktualisiert hat ..
Solltet ihr unter fwwiki.de immernoch nichts erreichen können geduldet euch ein wenig ... kann nicht mehr ewig dauern bis auch euer nameserver sich aktualisiert hat ..

das findet der bei mir daLeider gab es auf diesem Server am 2.1 einen Festplattendefekt.
Die defekte Festplatte konnte leider erst am 4.1 ausgetauscht werden.
Backups von allen Daten sollten vorhanden sein, es geht also nichts verloren, aber es dauert einfach ein wenig Zeit bis alles wieder läuft.
Ich hoffe allerdings sobald wie Möglich alles behoben zu haben.

aber Geduld ist ok ^^
- Troop
- Kopolaspinne
Solange das hier noch geht...Tiramon hat geschrieben: Alternativ aktuell unter http://78.47.247.138/ zu erreichen, allerdings werden da wegen dem nicht funktionieren von fwwiki.de einige bilder nicht geladen...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Sonst lädt es bei mir nicht oder es ist ein SQL-Fehler aber das die Seite einfach "Weg" ist hab ich nih nie gesehen![/quote]Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8 Server at http://www.fwwiki.de Port 80
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
-
- Wächter des Vulkans