Keine Rache-Möglichkeit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
babystar
Zauberer der Bergwiesen

Keine Rache-Möglichkeit

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 09:06

also ich hab folgendes problem. gewisse leute gehn mir tierisch auf die eierstöcke.

und ich weiß nich wie ich mich wehren soll.
starre und wegzauber --> hat sie immer schutz
kaktuspfeil und leere --> is zu teuer für den wenig nutzen
dunkle kontrolle und kontrolle des lichts --> sie macht sich nix aus xp
KU --> sie killt nicht, is natla also wayne
Vergiftung --> kommt mich teurer als sie, da sie immer leute mit entgiftungsstab hat.

reden bringt auch nix und sie reagiert ned.
in fw kann man sich nur durch killen rächen und an natla garnicht....
dauernd wird was für pk oder gegen pk getan, aber mal neue "nerv-zauber" wären toll :twisted:

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Keine Rache-Möglichkeit

Beitrag von Drosan » 20. Apr 2007, 09:08

babystar hat geschrieben:also ich hab folgendes problem. gewisse leute gehn mir tierisch auf die eierstöcke.
Dann ignorier sie
Rachsüchtig aber geizig? Schlechte Mischung
Vergiftung --> kommt mich teurer als sie, da sie immer leute mit entgiftungsstab hat.
Vergiftung is kein böser Zauber, ich lass mich ständig in der 7 vergiften weil ich so gerne tauche :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 09:11

ignorieren geht nicht da sie mir bewusst immer vor der nase rumjagt und alles killt -.-

und ich mein was bringt es zig tausend gm auszugeben für leeren oder pfeile? hab letztens 5k für leeren ausgegeben, die kam immer wieder, ne gzk kostet 100gm, 11x anwendbar, 11 leeren kosten mich 1100gm, das 10-fache

und gift is lahm, weil man dann zur schlange geht und bei genug lp stört des eh ned....

naja diebstahlzauber bringen auch nix da sie nur bier dabei hat

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 20. Apr 2007, 09:13

babystar hat geschrieben:ignorieren geht nicht da sie mir bewusst immer vor der nase rumjagt und alles killt -.-
Dann musst du schneller klicken :)
Naja diebstahlzauber bringen auch nix da sie nur bier dabei hat
Hmm, lecker Bier :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 09:15

es geht ja nicht ums klicken oder das sie mir alles wegkillt, häuptsächlich geht es darum das starren ihre bedeutung verloren haben weil nach einer starre diesselbige aufgelößt wird und starreschutz, bum haste nix mehr um jemanden aufzuhalten. und da finde ich gehört etwas geändert.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 20. Apr 2007, 09:44

Ach i wo - wenn ich jemanden ärgern will kann ich das sehr wohl noch. Kostet halt ein bissel was - aber was soll's. :lol:

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Apr 2007, 09:56

Da würde ich nur noch lachen^^
Die Person killt dir alles weg? Ein Klick und du bist Meilenweit entfernt und hast deine Ruhe (GZK, rote ZK, Seelenkugeln, etc.)

Hat immer Schutz? Dann lass sie doch mit ihrem Schutz wenn es Spass macht 8)

Die Person geht dir tierisch auf die Nerven?
1. (Werde Sponsor und) setz sie auf Irgnore
2. Bringe einige Opfer (in Form von gm :wink: ) und Schlag zurück
3. Wenn du das nicht willst/kannst, verkreich dich einige Tage im Postkeller oder bleib off, dann kann sie dich auch nicht mehr nerven

Und wenn du noch solche "Hilfe"-Posts im Forum erstellst, weiss die Person, dass ihre Methoden bei dir anklang finden und sie wird sicher nicht damit aufhören :wink:

Also lass ihr ihren Spass, es tut dir ja nicht weh :lol: . Irgendwann (Wenn du nicht darauf reagierst!!) ist es für sie nicht mehr lustig...

mfg Andi90

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Apr 2007, 10:53

*Ironie AN*

Alternative: Lösche deinen Account - Die Person die Ihr Leben dem gewidmet hat dir alles wegzukillen wird völlig gefrustet sein, da sie kein Ziel mehr im Leben hat, den sozialen Halt verlieren, abrutschten in schwere Depressionen und letztendlich den eigenen Account löschen ... dann kannst du dir wieder einen neuen Account erstellen ...

*Ironie AUS*

... trags wie nen Mann / ne Frau und steh drüber - es ist ein Spiel, ein sinnloser Lückenfüller für Zeit die du im realen Leben ebenfalls nicht sinnvoll zu füllen vermagst oder nicht sinvoll füllen willst.

*Ironie AN*

Wenn dich das "dir alles Wegkillen" so Probleme bereitet, suche dir ein anderes Hobby ... Fotografieren z.B. wäre perfekt ... wenn jemand anderes ein Foto von etwas macht, kannst du danach immer noch hingehen und es selber Fotografieren ... (meistens zumindest)

*Ironie AUS*
BildBild

Theseus
Klauenbartrein

Re: Keine Rache-Möglichkeit

Beitrag von Theseus » 20. Apr 2007, 11:49

Drosan hat geschrieben:
Rachsüchtig aber geizig? Schlechte Mischung
Da kann ich nur zustimmen. Entweder man sinnt auf Rache, dann setzt man eben alles daran, denjenigen irgendwie zu nerven und das kann nunmal mehrere 10K kosten, oder man ignoriert es einfach und trägt es mit Fassung. Ein Halb&Halb gibt es in solchen Sachen nicht.
Wenn man selbst nicht mehr im geringsten ein Interesse an den Aktionen zeigt, wird man zu einem langweiligen Opfer und selbst dem hartnäckigsten vergeht es irgendwann. Für das letztere empfehle ich AFK Tätigkeiten, wie ZL-Kauf, oder Markthalle nach Schnäppchen zu durchforsten. Da kommt man mittels Stab des Handels immer schnell hin.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 20. Apr 2007, 14:17

ich kann dir vorschlagen:

-starken Diebi
-rote ZK
-schwachen hautbrand(wenn sie viele lp hat und weniger aka als du)
-vergiften(wenn sie wenig lp hat. wenn sie dich verfolgt muss sie immer wieder zur bank, post etc wegen vergiftung-->nervt die entgifter irgendwann und sie muss zks anwenden)

mehr fällt mir momentan nicht ein, hoffentlich ilft dir das ein bisschen :-)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 14:19

Das einzige Problem ist wohl wirklich Dein Geiz :P

Wenn mich jemand nerven will dann nerv ich genauso zurück bzw noch viel konsequenter. Selbst wenn ich dafür hohe Summen ausgeben müsste hält mich das nicht davon ab. Und dann zu sehen dass meine Methoden funktionieren entschädigt völlig für die paar GMs :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 20. Apr 2007, 14:22

man kann soooo viel aus FW gold machen^^

es gibt einen den kann ich überhaupt nicht leiden, also setz ich 1gm kopfgeld auf ihn(+20gm kommen noch dazu glaub ich). wenn ich sehe dass er stirbt, freu ich mich wie ein keks und das kostet mich maximal 21gm^^

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 16:03

ich mein es geht nich darum das sie mir NPC wegkillt sondern das sie mich nonstop provoziert und ärgert -.-

und ich bin vllt etwas geizig aber nur weil ich keine lust hab 20k oder mehr für zauber der leere auszugeben wenn sie nach 2 minuten wieder da is etc.

hautbrand naja...

mir fehlt in fw einfach ein zauber der richtig nervt und gegen den es mal keinen schutz gibt..

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 16:07

babystar hat geschrieben:mir fehlt in fw einfach ein zauber der richtig nervt und gegen den es mal keinen schutz gibt..
Gibt doch genug davon, nur die Kosten halt ein paar GM :wink:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Apr 2007, 17:11

Wer sagt, dass du 20k ausgeben musst? Kaktuspfeile kosten 40gm, halten sie aber 30 Sekunden lang auf. In der Zeit kommst du weit genug weg. Und jedesmal die Starre auflösen wird zu teuer. Unter Dauerstarreschutz spielen zu müssen dürfte sie schon teuer genug zu stehen kommen.

Oder wie wäre es, wenn du einen DM dafür bezahlst, sie ein paar mal mit Herzaubern an ihrem Platz zu halten? ;)

Beschreib doch mal, was sie macht, was dich nervt und was du schon alles versucht hast. Ich bin gespannt, ob du Worte findest. ;)

[edit]
Ich stelle fest, du hast schon deine Versuche dich zu rächen aufgeschrieben. Sorry. :oops: Aber mir fehlt noch, was sie eigentlich macht, was dich so anstinkt...
[/edit]
Zuletzt geändert von insanus am 20. Apr 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt