Verbesserung bei der Hütte des Salzsees

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
MiXiGoDo
Kopolaspinne

Verbesserung bei der Hütte des Salzsees

Beitrag von MiXiGoDo » 20. Apr 2007, 18:34

Die Hütte des Salzsees (Das ist die wo man Briefe an Clanmitglieder schreiben kann) [Sufu hat nix ergeben] sollte in folgender Art aufgebessert werden.

Da sich in Freewar ab und zu kleine Gruppierungen zusammen tun die nicht in einem Clan sind (zum Beispiel Diebeshöhlen Gruppierungen etc) auch untereinander verschiedene Profilcodes haben die die Gruppe vorstellen und es als Führer der Gruppierung oft lästig ist mehrmals den gleichen Brief zu schreiben könnte man nun an der Hütte für eine Gewisse Goldzahl einen Brief an die Member der Gruppierung schreiben. Also man gibt oben die Namen der Empfänger und dann den Brief ein. Damit die Annehmlichkeit auch etwas kostet sollte vieleicht 4 Gold pro Empfänger angebracht sein.

Und nun, schreit mich an und steinigt mich :)

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 20. Apr 2007, 18:39

Mein Gedächtnis meldet sich.. Ein Moment ich nutze kurz die Sufu :|
[Edit:] viewtopic.php?t=18849&highlight=brief
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 20. Apr 2007, 18:42

Hm Mist. Da habe ich wohl falsch gesucht dankeschön.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2007, 18:45

Dann kann sich diese Gruppe ja einfach ein Forum erstellen dauert vielleicht 5 Minuten. Natürlich muss dann halt auch jeder regelmäßig dort reinschauen.

Icq wäre auch ne möglichkeit allerdings kann man da nicht viel schreiben wenn die Person grade offline ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 20. Apr 2007, 18:45

Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es auch nicht gefunden ;)
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 20. Apr 2007, 18:46

Blizz hat geschrieben:Dann kann sich diese Gruppe ja einfach ein Forum erstellen dauert vielleicht 5 Minuten. Natürlich muss dann halt auch jeder regelmäßig dort reinschauen.

Icq wäre auch ne möglichkeit allerdings kann man da nicht viel schreiben wenn die Person grade offline ist.
Ich denke genau das ist der Punkt. Ein Forum wird sehr schnell sehr inaktiv.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2007, 19:08

Ich hab ein Forum von rapidforum Dort gibt es den Link: Wer war Online. Das ist dann ne Liste wo fein säuberlich verzeichnet ist, wer wann das letzte mal Online war. Wenn da nun jemand inaktiv wird bemerkt man das sofort.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt