Ring des Vulkans

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Brainmaster
Klauenbartrein
Ring des Vulkans

Beitrag von Brainmaster » 22. Apr 2007, 15:26

Ich würde es stark begrüßen, die Droprate des Ringes herabzusetzen. Bei jeder Runde durch den Vulkan hat man mindestens 2 Ringe im Inventar. Dies hat zur Folge, das sie im Fach vergammeln, verschenkt werden oder im Shop veräussert werden. Teilweise trifft man im npc-armen Weltraum Spieler mit unter 1000 Xp, was wohl nicht Sinn der Sache ist...

Eine Droprate von 10 oder 20% würde meines Erachtens nach vollends reichen. :?
BildBild

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ring des Vulkans

Beitrag von -=blade=- » 22. Apr 2007, 15:28

Brainmaster hat geschrieben:Ich würde es stark begrüßen, die Droprate des Ringes herabzusetzen. Bei jeder Runde durch den Vulkan hat man mindestens 2 Ringe im Inventar. Dies hat zur Folge, das sie im Fach vergammeln, verschenkt werden oder im Shop veräussert werden. Teilweise trifft man im npc-armen Weltraum Spieler mit unter 1000 Xp, was wohl nicht Sinn der Sache ist...

Eine Droprate von 10 oder 20% würde meines Erachtens nach vollends reichen. :?
lass sie doch :shock:

wäre aber auch dafür, mir ist aufgefallen, dass ich schon 21 ringe im sf hab *gg*
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 22. Apr 2007, 17:08

Was sol das ändern??Im Weltraum gibts eh nix gescheites(vllt da ma n Quest einbaun??)!Dann vielleicht
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 22. Apr 2007, 18:39

wenn ich in den weltraum gehe, dann um zu relaxen, jagen bringt da nicht viel... wenn ich meine ruhe haben will, will ich nicht, das mir noobs auf die füße treten... :wink:
BildBild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 22. Apr 2007, 19:52

Naja um seine Ruhe zu haben gibt es doch dann bessere Orte..geh doch in die Kathedrale ;) (wer geht schon freiwillig in eine Kirche) :lol:

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 22. Apr 2007, 19:52

Empfehle dir entweder den Göttertempel oder Urlaub mit TUI. ^^

die Idee ansich is eigentlich witzlos. Warum forderst du denn nicht ne Herabsenkung von Hasenfell oder Kuhköpfen ^^
Gibts eh zu viele auf der welt und werden nur verkauft oder einfach liegen gelassen ;)

Gesperrt