Pseudogefühle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 21. Apr 2007, 17:29

*erstmal knuddelz an alle :twisted:
Langsam kann solche **** nicht mehr ertragen...
Wenn wer on kommt reicht meiner Meinung auch ein "Hallo".

Aber am schlimmsten is diese lächerliche Familienbande von Leuten die sich nie gesehen habn, und dann krieg ich fast Morddrohungen , weil ich "seine" Frau n paar mal umgehaun hab.

Das sit so lächerlich die nächste Hochzeit wird sabotiert.

Auf jeden Fall bin ich bei solch einer Sache dabei. :twisted:
Bild

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 21. Apr 2007, 17:44

Ich geb zu es nimmt langsam überhand, aber Leute deswegen zu Knasten oder zu Bannen ist ein viel zu großer Aufwand.
Die Mods haben so und so schon genug zu tun. Zudem gibt es noch die Igno ;)
Bild

Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Apr 2007, 17:53

Staiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *knutscht Bitter Sweet Beauty von oben bis unten ab und knuddelt sie bis sie erstickt*
Staiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *weidet Bitter Sweet Beauty aus und wirft alles in den Föhn*
Starren wären mir zwar lieber, aber so ist Staiger halt ^^

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 21. Apr 2007, 17:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Staiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *knutscht Bitter Sweet Beauty von oben bis unten ab und knuddelt sie bis sie erstickt*
Staiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *weidet Bitter Sweet Beauty aus und wirft alles in den Föhn*
Starren wären mir zwar lieber, aber so ist Staiger halt ^^
Ich hab gestern 12 Leute gestarrt und weggezaubert....mein Konto muss sich nen Moment erholen ^^
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Apr 2007, 21:02

Ich bin dafür das eine neue Einrichtung gebildet wird die alles Überwacht.. Mit Fast Modrechten die jeglichen Spieler der solches Knuddeln betreibt bannt :twisted:

Inquisition.... Wäre doch ein netter Name dafür... Jedoch lassen wir den Hexenprozess weg und kommen gleich zum Scheiterhaufen..

Weiter so Lorenz!

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 22. Apr 2007, 01:55

Lauranthalas hat geschrieben:staiger sollte das knuddel usw. verboten werden, mach ich dich als erstes zum mod :twisted: , dann darfst du dich mit den spielern anlegen. alle anderen mods machen urlaub bis die welt leer ist :roll: :twisted:
...
gruss laura
Hoffentlich kommt das bald, hab schon ne Weltumsegelung gebucht für die nächsten 12 Monate.

*sich auf die Hula-Mädchen in Haiti freut*
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 23. Apr 2007, 10:41

LordNatla ich warten schon die ganze Zeit darauf das du eindlich mit den Bannern fürs Profil für die Verrohung kommst!
Ich bin der este der sie sich ins Profil kopiert und in die signa und überall wo man sonst noch pic's hin machen kann! (Man sollte auch ein Arvatar machen :twisted: )

Also leg los! xD
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 23. Apr 2007, 13:45

was hier noch gar nicht zur sprache kam ... die ganzen knuddelitems *gröhl* und *alle ma knuddel*

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 23. Apr 2007, 14:20

stimmt dadidi die müssen auch alle weg. diese liebesgesülzitems tztztzt schrecklich :shock:

@staiger wie passt es zusammen das jemand in fw heiratet, der doch gegen pseudogefühle ist . fragen über fragen :roll: :?:
BildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Apr 2007, 14:46

Er kann nur keine *knuddeeeeeeeeeeeeeelllzzzzz* Schreie ertragen ;)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Apr 2007, 14:58

ja knuddels mag ich auch net *FG*
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 23. Apr 2007, 15:54

Lauranthalas hat geschrieben:stimmt dadidi die müssen auch alle weg. diese liebesgesülzitems tztztzt schrecklich :shock:

@staiger wie passt es zusammen das jemand in fw heiratet, der doch gegen pseudogefühle ist . fragen über fragen :roll: :?:
Ich denk, wenn man dabei war, hat man schon gemerkt, das die ganze Sache doch recht spontan war. Keine Sorge. Von mir werdet ihr deswegen nichts im Schreichat hören....und zum Thema "Pseudogefühle"..natürlich lieb ich Nomiko nicht....dafür währe ich auch schon viel zu sehr im RL beschäftigt....

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Apr 2007, 16:26

Crypto hat geschrieben:LordNatla ich warten schon die ganze Zeit darauf das du eindlich mit den Bannern fürs Profil für die Verrohung kommst!
Ich bin der este der sie sich ins Profil kopiert und in die signa und überall wo man sonst noch pic's hin machen kann! (Man sollte auch ein Arvatar machen :twisted: )

Also leg los! xD
Ich bin nur Mitläufer und Staiger ein falscher Prophet, wenn man sich nur seine erbärmliche Hochzeitgedaddel im Schreichat, nicht nur auf einem lokalen Feld wie es die anderen Freaks machen, angesehen hat, dann kann man nur zur Überzeugung kommen, der ist Schizo bzw. scheinbare Minderwertigkeitsgefühle und daher kein Fürsprecher unserer Sache.

Sollte Fool eine Lanze brechen wollen, ich wäre dabei und würde ihr FOLGEN :P

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 23. Apr 2007, 16:34

lol...das hier wird immer netter....ich mein...habt ihr die ganze Sache wirklich 100% ernst genommen?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 23. Apr 2007, 18:23

tztzt klar doch staiger zu 100 % ich hab beantragt bei sotrax das die öffentlich knuddler gebannt werden dürfen und das du dafür sorgst das auch alles gut ausgeführt wird :twisted:

wir haben nicht umsonst unseren jahresurlaub schon gebucht :lol:
BildBild

Gesperrt